Outlast Trials: Neues kooperatives Horrorspiel angekündigt

Red Barrels kündigt mit Outlast Trials ein neues Horrorspiel an, das mit bis zu drei weiteren Freunden gespielt werden kann.

Das Red Barrels-Team freut sich ihr neuestes Projekt im Outlast Universum vorstellen zu können. Die Outlast Trials, die in der Zeit des Kalten Krieges stattfinden, werden es den Spielern ermöglichen, sich den Schrecken zu stellen, die auf sie selbst oder andere Testpersonen warten.

„Wir sind stolz darauf, unserer großartigen Community und unseren Fans den Titel und das erste Bild des Spiels zu präsentieren“, sagte Red Barrels-Mitbegründer David Chateauneuf. „Unser Team arbeitet hart daran, eine neue Erfahrung zu schaffen, die Millionen von Spielern Angst und Schrecken einbringt, egal ob sie die Experimente allein oder mit Freunden durchführen.“

Die Outlast Trials sind noch in Produktion, und wie der Mitbegründer David Chateauneuf sagt: „Jetzt haben wir unseren Proof of Concept gemacht, es ist an der Zeit, sich auf die Erstellung von Inhalten, Vielfalt…. und Gore zu konzentrieren.“

Die Welt von Outlast ist eine wahre Überlebenshorror-Erfahrung, die zeigen soll, dass die schrecklichsten Monster von allen aus dem menschlichen Verstand kommen…. und natürlich von Red Barrels! Obwohl The Outlast Trials keine direkte Fortsetzung der anderen hochgelobten Outlast-Titel der Serie ist, werden sie in demselben spannenden Universum angesiedelt sein: genauer gesagt mitten in der Ära des Kalten Krieges. Die Outlast-Studien werden es den Spielern ermöglichen, sich den Schrecken der Prüfungen selbst zu stellen oder mit bis zu drei weiteren Testpersonen zusammenzuarbeiten. Schließlich ist es immer besser, sich mit ein paar Freunden in die Hosen zu machen oder?

Die Outlast Trials befinden sich noch in den Anfängen der Produktion und weitere Neuigkeiten werden in Kürze bekannt gegeben. Red Barrels arbeitet seit Monaten an der Entwicklung des Titels und beschleunigt nun den Produktionsprozess.

Trotz des Covers weist das Entwicklerteam darauf hin, dass es sich bei Outlast Trials nicht um ein VR-Spiel handelt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 35920 XP Bobby Car Raser | 04.12.2019 - 20:03 Uhr

    Naja mal wieder eine Spielreihe auf Multiplayer gedrimmt…. Hätte lieber nen Singleplayer Game von Outlast…

    So spricht mich das überhaupt nicht an..

    0
  2. NeoGeo 5095 XP Beginner Level 3 | 04.12.2019 - 20:48 Uhr

    Hört sich super an. Fand schon den ersten Teil einfach genial, werde das Spiel im Auge behalten.
    Vielleicht sieht man sich im Spiel 🙂

    0
  3. Ryo Hazuki 34910 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.12.2019 - 21:18 Uhr

    Teil 1 war für mich der beste aber gerne sehe ich mir an was sie so bringen

    0

Hinterlasse eine Antwort