Outriders: 10 Gründe, warum ihr heute die Demo spielen müsst

Square Enix gibt euch 10 Gründe, warum ihr heute die Demo spielen müsst.

Square Enix gibt einen ersten Einblick in die spielbare Demo von Outriders, die ab heute verfügbar ist. Outriders ist der actionreiche RPG-Shooter von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und Bulletstorm, und Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter Just Cause und Sleeping Dogs.

Das Video „10 Gründe, warum du die Outriders-Demo spielen musst“ ist hier zu sehen:

Der Outriders Broadcast #5 gewährt einen Einblick in die umfangreichen Inhalte, die die Demo am 25. Februar bieten wird. Das gesamte erste Kapitel der Outriders-Kampagne steht zur Erkundung zur Verfügung. Die Demo bietet ca. drei Stunden Gameplay mit mehreren Charakter-Slots und allen vier Klassen im Spiel: Verwüster, Pyromant, Technomant und Assassine.

Wer Outriders auf derselben Plattform erwirbt, kann seinen Fortschritt in der Kampagne auf die Vollversion übertragen.

Zudem präsentiert die fünfte Folge des Outriders Broadcast die PC-Version und geht näher auf die PC-Features des RPG-Shooters ein, der mit einer Vielzahl von Systemspezifikationen kompatibel ist.

Weitere Informationen gibt es in der aktuellen Outriders Broadcast Ausgabe:

Die Outriders Demo erscheint am 25. Februar um 18:00 Uhr für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, und PC (Steam) sowie für GeForce NOW. Um die Demo in Deutschland auf PlayStation-Systemen kostenlos herunterladen zu können, wird eine PS Plus-Mitgliedschaft benötigt. Alle PlayStation Spieler, die keine PS Plus-Mitgliedschaft besitzen und die Demo spielen möchten, erhalten über eine gesonderte Version Zugang, die kein PS Plus voraussetzt und für 25ct im PlayStation Store zum Download bereitsteht.

Outriders erscheint am 1. April für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC (Steam, Epic Store und GeForce NOW) und Google Stadia.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ch1ckenJo37 2140 XP Beginner Level 1 | 25.02.2021 - 10:32 Uhr

    Sehr geil, hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Schau ich mir auf jeden Fall an.

    0
  2. wollex81 7840 XP Beginner Level 4 | 25.02.2021 - 10:40 Uhr

    Ich finde schade daß es keinen pre-load gibt.
    So muss ich 18h erst den Download starten und dann bis morgen warten das ich zocken kann😭😭

    2
    • StoneBanks420 111755 XP Scorpio King Rang 1 | 25.02.2021 - 10:53 Uhr

      Shit, ich fühle mit dir 😔 mir ging bis 2019 auch noch so…gefühlt kein Internet vorhanden 😑

      1
  3. Hey Iceman 172065 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 25.02.2021 - 12:09 Uhr

    Mal sehen ob es die Server das dann aushalten, wenn alle gleichzeitig die Demo saugen.

    0
  4. xRISCHIx 13230 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 25.02.2021 - 12:12 Uhr

    Also anspielen werd ich sie definitiv, mal gespannt vielleicht ist es ja doch was für mich.

    0
  5. Gorm 0 XP Neuling | 25.02.2021 - 14:19 Uhr

    Schau ich mir Mal an. Ich bin aber ein sehr großer Fan und Befürworter von Game AS a Service, weswegen es wohl beim anspielen der Demo bleiben wird,es sei denn es Haut mich wirklich um. Aber das tun die wenigsten Spiel dieser Art.

    0
  6. IVleafclover 41855 XP Hooligan Krauler | 27.02.2021 - 11:33 Uhr

    Sieht gut aus. Ich hoffe, dass die Demo mir mehr zusagt, als damals die Destiny Demo.
    Dank der habe ich nämlich nie ein Destiny 1 oder 2 gespielt und spielen wollen.

    0

Hinterlasse eine Antwort