Outriders: 10 Gründe, warum ihr heute die Demo spielen müsst

Square Enix gibt euch 10 Gründe, warum ihr heute die Demo spielen müsst.

Square Enix gibt einen ersten Einblick in die spielbare Demo von Outriders, die ab heute verfügbar ist. Outriders ist der actionreiche RPG-Shooter von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und Bulletstorm, und Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter Just Cause und Sleeping Dogs.

Das Video „10 Gründe, warum du die Outriders-Demo spielen musst“ ist hier zu sehen:

Der Outriders Broadcast #5 gewährt einen Einblick in die umfangreichen Inhalte, die die Demo am 25. Februar bieten wird. Das gesamte erste Kapitel der Outriders-Kampagne steht zur Erkundung zur Verfügung. Die Demo bietet ca. drei Stunden Gameplay mit mehreren Charakter-Slots und allen vier Klassen im Spiel: Verwüster, Pyromant, Technomant und Assassine.

Wer Outriders auf derselben Plattform erwirbt, kann seinen Fortschritt in der Kampagne auf die Vollversion übertragen.

Zudem präsentiert die fünfte Folge des Outriders Broadcast die PC-Version und geht näher auf die PC-Features des RPG-Shooters ein, der mit einer Vielzahl von Systemspezifikationen kompatibel ist.

Weitere Informationen gibt es in der aktuellen Outriders Broadcast Ausgabe:

Die Outriders Demo erscheint am 25. Februar um 18:00 Uhr für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One, und PC (Steam) sowie für GeForce NOW. Um die Demo in Deutschland auf PlayStation-Systemen kostenlos herunterladen zu können, wird eine PS Plus-Mitgliedschaft benötigt. Alle PlayStation Spieler, die keine PS Plus-Mitgliedschaft besitzen und die Demo spielen möchten, erhalten über eine gesonderte Version Zugang, die kein PS Plus voraussetzt und für 25ct im PlayStation Store zum Download bereitsteht.

Outriders erscheint am 1. April für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, PC (Steam, Epic Store und GeForce NOW) und Google Stadia.

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mulder884 3380 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 08:37 Uhr

    Ist die Demo nur heute verfügbar oder ist die dauerhaft runter- und spielbar?

    1
  2. andyaner 58855 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.02.2021 - 08:46 Uhr

    Ich lade sie mir mal runter u guck mal ob was ist für mich…alle sagen ja es ist ein destiny/division Mix mit Kräften…aber bis jetzt reizt mich das Game null!

    0
  3. Lucky Mike 4 14050 XP Leetspeak | 25.02.2021 - 08:48 Uhr

    Das Video mit dem Gameplay überzeugt mich jetzt nicht so. Finde es aber Lobenswert hier eine Demo zum anzocken zu droppen, und dann auch noch in der Größe. Deshalb gebe ich dem Spiel eine Chance und zocke die Demo mal an 👍

    0
  4. HungryVideoGameNerd 106135 XP Hardcore User | 25.02.2021 - 09:09 Uhr

    Ich frag mich warum es immer wieder rpg shooter genannt wird. Ich konnte bisher aus diversen videos keine wirklichen rpg elemente entdecken Außder dem üblichen loot shooter stuff. Aber das setting gefällt. Auch wenn es Anthem und destiny einfach viel zu sehr ähnelt, hoffe ich das es besser ist.

    0
    • DarrekN7 76180 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.02.2021 - 09:32 Uhr

      Man übernimmt die Rolle eines Healer, Supporter, Tank, etc. innerhalb seines Teams. Klassische MMORPG Definition, nur dass man viel ballert.

      0
    • Sonnendeck 33855 XP Bobby Car Geisterfahrer | 25.02.2021 - 09:32 Uhr

      Bis jetzt ähnelten die Spiele eher an Gears und werden ähnliche „RPG“ Elemente verwenden, jedenfalls was man in den Videos sehen konnte, du kannst pro klasse deine Fähigkeiten im Spiel ausbauen, die Demo geht 3 Stunden und man kann bis auf Lvl 7 sein Char bringen und alle vier Klassen antesten

      0
      • HungryVideoGameNerd 106135 XP Hardcore User | 25.02.2021 - 09:48 Uhr

        Welches gears hatte denn“ rpg „Elemente 🤔 naja mal abwarten. Wäre schön wenn es nicht wieder die übliche destiny anthen 0815 nummer wird. Bin gespannt ob die Demo hält was sie verspricht.

        0
  5. Merlisdo 1355 XP Beginner Level 1 | 25.02.2021 - 09:26 Uhr

    Kann wirklich jeden nur empfehlen die Demo zu testen. Das Spiel ist Klasse!

    – Solo spielbar oder bis zu drei Spieler (Cross-Plattform, Xbox, Playstation, PC, Stadia)

    – Matchmaking

    – Fortschritte werden in die Vollversion übernommen

    – Ps5 und Xbox Seriös X mit 4k und 60fps

    – kein Service Game! Man bekommt ein vollwertiges Spiel welches bei Erfolg Dlcs bekommt

    – Schönes Lootsystem ähnlich wie Diablo

    – Aggressives spielen wird belohnt/ist notwendig (Gegner ausschalten heilt), Deckung ist eher optional

    – Deutsche Texte und Vertonung mit Story Fokus

    – Nach der Story (20-40std) werden Expeditionen freigeschaltet mit 15 Schwierigkeitsgraden (loot wird besser je höher) und die Expeditionen sind nicht recycelt! Neue Missionen und Maps

    – Entwickelt von People can fly (Gears, Painkiller)

    Also reinschauen lohnt sich!

    Mein Sohn und ich suchen noch eine weitere Person zum spielen ab 20uhr für 2-3std 🙂

    3
  6. c0re82 5580 XP Beginner Level 3 | 25.02.2021 - 09:30 Uhr

    Werd’s auf jeden Fall mal austesten, schon weil ich mal wieder mit Freunden Coop daddeln will. Bisher macht mich das Gezeigte zwar kein Stück an, aber ich lasse mich gern überzeugen 🙂

    0
  7. Robilein 421025 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 25.02.2021 - 10:20 Uhr

    Nice. Auch ich werde die Demo laden und spielen. Bin gespannt drauf. People can Fly ist ein toller Entwickler👌

    0

Hinterlasse eine Antwort