Outriders: 11 Minuten Gameplay mit reichlich Co-op-Action

Die Monsterjagd im Co-op von Outriders wird euch in einem neuen Video vorgestellt.

Dieses Jahr veröffentlicht Square Enix Outriders für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und PC. Das Spiel befindet sich bei People Can Fly in der Entwicklung, die an einem weiteren unangekündigten Spiel arbeiten, wobei die Zukunft von Bulletstorm noch ungewiss ist.

Nun zeigt IGN neue Spielszenen zu Outriders und stellt euch dabei Co-Op-Gameplay vor.

Vorbesteller der Outriders Standard Edition für PlayStation 4, Xbox One und PC erhalten bei teilnehmenden Händlern ein kostenloses Upgrade zur Deluxe Edition, die neben dem Spiel das „Hell’s Rangers Content Pack“ mit zusätzlichen Ausrüstungssets, Waffen und Truck-Modifikationen enthält.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ruiniert 1420 XP Beginner Level 1 | 08.08.2020 - 22:50 Uhr

    Mal ein Titel den ich tatsächlich noch gar nicht auf dem Schirm hatte, der mir aber echt zusagt.
    Hier freue ich mich auf das Release. 🙂

    Ich finde es auch gut, dass es ein Coop Titel wird, zwar hat Singleplayer meistens einfach mehr Tiefe und Story aber ich finde es mittlerweile einfach besser und unterhaltsamer mit Freunden und meinen Geschwistern solche Games zusammen zu erleben und darüber zu sprechen.

    0
  2. Specktorpedo 1820 XP Beginner Level 1 | 10.08.2020 - 00:08 Uhr

    Bin nach wie vor gespannt auf Outriders. Weiß jemanden gemau was es erscheinen soll?

    0

Hinterlasse eine Antwort