Outriders: Actiongeladene Demo vorgestellt

Schaut euch jetzt einige Ausschnitte und Gameplay-Eindrücke aus der Outriders Demo an.

Die Outriders Demo ist ab 18:00 Uhr deutscher Zeit verfügbar und wir durften für euch schon ein Blick auf die Inhalte werfen.

Dazu haben wir für euch ein kommentiertes Video erstellt, damit ihr schon einmal einen ersten Eindruck von dem Spiel bekommt.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gamefreak031167 820 XP Neuling | 26.02.2021 - 19:37 Uhr

    Echt jetzt? Bulletstorm? XBox 360 Spiel? People can Fly – was soll das? Soll die Demo ein Spaß aus der Vergangenheit sein? Läuft das Spiel auch auf einem 386 PC? Für was benötigt man eine Grafikkarte oder überhaupt einen Grafikchip?

    Das gebotene ist eine bodenlose Frechheit! Das Spiel mit Destiny 2 oder The Division 2 zu vergleichen ist Majestätsbeleidigung! Ich habe hier alles Neue stehen – PS5, Series X und RTX 2080 (leider noch keine 3080). Ich vergleiche mal aktuell mit Ghost of Tsushima – soll ich mich totlachen?

    Schrottet das Game und fangt in 2022 noch mal von vorne an!!!

    0
    • Robilein 419605 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 26.02.2021 - 19:39 Uhr

      Warum spammst du diesen völlig übertriebenen Kommentar wieder?

      1
    • Robilein 419605 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 26.02.2021 - 19:42 Uhr

      Du brauchst diesen übertriebenen Kommentar nicht ständig spammen.

      1
  2. DonPapa190 21680 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.02.2021 - 07:48 Uhr

    Mich holt das Spiel überhaupt nicht ab. Erinnert mich zu sehr an Destiny gepaart mit Division, beide gehören nicht wirklich zu meinen Lieblingsspielen.
    Aber ist auch kein Beinbruch, gibt genug zu zocken im Moment

    1
  3. bleedgreen 3120 XP Beginner Level 2 | 27.02.2021 - 09:18 Uhr

    Ist solide. Aber das Genre fühlt sich einfach übersättigt an mittlerweile.

    0
  4. StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 27.02.2021 - 17:17 Uhr

    Schon lustig die ganzen Meinungen von Outriders…entweder man mag es oder hasst es 🤓😬 aber was ich alles so gelesen habe gefällt einem Großteil das Spiel 🎮

    Die negativen Punkte, was keine gravierenden sind, kann man alles per Update beheben👍

    Wir bekommen hier einen Splatterhaltigen Koop Shooter der einfach total Spaß macht 🎮

    1
    • Robilein 419605 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 27.02.2021 - 17:25 Uhr

      Wobei es echt einige übertreiben. Gestern kam hier einer daher und hat es mit Xbox 360 Grafik verglichen. Das Spiel ist vielleicht nicht perfekt, aber weit weg von derartiger Kritik. Bei sowas kann ich mir nur an den Kopf fassen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

      Das hasse ich an der heutigen Generation. Man kann nicht vernünftig argumentieren und kritisieren. Gleich etwas so schlecht machen wie es nur geht.

      1
      • StoneBanks420 112155 XP Scorpio King Rang 1 | 27.02.2021 - 17:34 Uhr

        Ja, den Kommentar habe ich auch gelesen. Hab da gar nicht drauf reagiert, der wer so inhaltlos und ohne Sinn und Verstand 🤷‍♂️ und als Krönung der Vergleich mit „Ghost of Tsushima“ 🤦‍♂️ naja…jeder wie er meint 😅

        Yupp, es gibt für viele kein Mittelmaß mehr sondern 100% oder 0%…

        Ich bin froh auch durch einen persönlichen Hype auf irgendwas, das ich da doch noch differenzieren kann und objektiv meine Meinung zu bilden ✌ das ist ein gut unserer Generation 😊 wir Oide Deppn 😅

        1
        • Robilein 419605 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 27.02.2021 - 17:40 Uhr

          Wie Karamuto kürzlich erwähnt hat, es ist so schwer, verschiedene Spieletypen- und Genres zu unterscheiden. Outriders hat eine bessere Grafik als Minecraft Dungeons. Demnach ist Minecraft Dungeons totaler Mist🤔🤔🤔

          Jab, bin auch froh das ich so alt bin wie ich bin😂

          1

Hinterlasse eine Antwort