Outriders: Broadcast am 2. Juli 2020 wird Charaktere und ein neues Gebiet vorstellen

Die Entwickler um Outriders werden am 2. Juli 2020 in einem Broadcast die verschiedenen Charaktere und ein neues Gebiet vorstellen .

Am 2. Juli 2020 werden People Can Fly, die Entwickler des RGB-Shooters Outriders, in einem Broadcast einen genaueren Blick auf die verschiedenen Charaktere werfen, die die Spieler auf ihrer Reise begleiten werden. Außerdem wird ein neues Gebiet vorgestellt, das wie ein gruseliger Wald aussieht und im Gegensatz zu allen bisher gesehenen Wüstengebieten steht.

Außerdem wird mehr von der Pyromancer-Klasse zu sehen sein. Diese Klasse wurde als „Feuermagier“ bezeichnet, fungiert aber als starker Mittelstreckenkämpfer. Zu ihren Fähigkeiten gehört die Thermalbombe, die auf Feinde zielt und sie in Brand setzt – das Töten dieser Ziele löst eine Explosion aus. Ash Blast wird alle umstehenden Feinde mit Asche treffen, was entweder eine kurze Atempause oder die Gelegenheit für einige leichte Kills bietet.

Heatwave feuert eine Flammenwand ab, die alle Feinde in ihrem Weg schädigt. Diejenigen, die nicht sofort getötet werden, werden in Brand gesteckt. Insgesamt ist es eine interessante Klasse und bietet einen schönen Kontrast zum Trickster, über den im letzten Live-Stream berichtet wurde.

Outriders wird voraussichtlich Ende 2020 für Xbox One, PS4, PC, Xbox Series X und PS5 veröffentlicht.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 274465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.06.2020 - 12:49 Uhr

    Da hab ich zufällig frei. Ich werde es mir anschauen. Das bisher gezeigte hat mir immer super gefallen👍

    1
    • juicebrother 29940 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.06.2020 - 14:02 Uhr

      Ich bin grad noch Bulletstorm mit dem Duke am zocken und da ist mir wieder bewusst geworden, wie talentiert die Jungs und Mädels bei People Can Fly doch sind. Ich kann mir vorstellen, dass Outriders ähnlich gut werden könnte und im Coop ’ne echte Spassgranate ist.

      Gespannt bin ich sicher schon mal : )

      0
      • Robilein 274465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.06.2020 - 14:59 Uhr

        Da hab ich die Remastered für 4,99€ gekauft. Müsste ich auch noch spielen. Der doofe Pile of Shame💩

        0
        • juicebrother 29940 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.06.2020 - 15:26 Uhr

          Jo, bin auch die „Full Clip Edition“, also das Remaster am zocken. Wenn du bei deinem Pile of Shame dann mal so weit bist, erwartet dich ein echter, kleiner Leckerbissen. Das Game ist zwar äusserst linear, aber das Leveldesign ist abwechslungsreich und bietet viele, kleine Höhepunkte. Das Skillshotsystem und die abgedrehten Umgebungskills bilden das Kerngameplay und sind echt verdammt spassig : )

          Nachdem ich Bioshock bei 4K60fps und jetzt auch noch Bulletstorm gezockt hab, hoffe ich umso mehr, dass uns nächste Gen möglichst viele Titel, mit diesen butterweichen 60 Frames verwöhnen. Meinetwegen auch unter Zuhilfenahme von dynamschiner Auflösung, aber bei Shootern und Rennspielen sollte dies auch auf Konsolen doch endlich mal Standard werden : )

          0
  2. churocket 110680 XP Scorpio King Rang 1 | 27.06.2020 - 14:51 Uhr

    Denke das wird ein echt fettes game, werde ich definitiv im Auge behalten 😁😁😁

    0
  3. Bibo1GerUk 17920 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.06.2020 - 06:38 Uhr

    Ich bin mal gespannt auf das Spiel. Der erste trailer war interessant. Ich hoffe das wird ein gutes Spiel mit den unterschiedlichen Klassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort