Outriders: Co-op Shooter von People Can Fly angekündigt

Square Enix hat den neuesten Co-op Shooter von People Can Fly „Outriders“ offiziell angekündigt.

Während die Menschheit auf dem Planeten Henoch ausblutet, verfolgen die Outriders in diesem offiziellen E3 2019 Trailer ein mysteriöses Signal.

Outriders ist ein 1-3 Spieler, Drop-in-Drop-out, Co-op-Shooter, der in einem dunklen und verzweifelten Sci-Fi-Universum spielt.

Diese brandneue IP wurde von People Can Fly, den Machern von Gears of War Judgement und Bulletstorm, entwickelt und wird von Square Enix External Studios im Sommer 2020 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 66020 XP Romper Domper Stomper | 11.06.2019 - 07:20 Uhr

    Das sieht herrlich düster aus! Und auch hier bis zu drei Spieler? Wird das Trio nun das Squad ablösen?

    0
  2. Colton 87085 XP Untouchable Star 3 | 11.06.2019 - 08:14 Uhr

    Hmm mal schauen. macht einen interessanten Eindruck. Mal schauen wie das Gameplay aussieht.

    0
  3. de Maja 78070 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.06.2019 - 10:06 Uhr

    Ich kann Coop bald nicht mehr lesen, ist ja schön wenn man die Wahl hat aber wenn es Voraussetzung ist beschneidet es mich schon ganz schön.

    0
  4. Commandant Che 58700 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.06.2019 - 18:19 Uhr

    War Square Enix schon etwas enttäuscht, zumal kein neues Deus Ex angekündigt wurde.

    Und dann kommt so ein Spiel?
    Bin total begeistert!
    Werde ich mir wohl blind vorbestellen.

    0

Hinterlasse eine Antwort