Outriders: Enthüllung der letzten Klasse ab 18:00 Uhr im Live-Stream

Schaut euch die Enthüllung der vierten Charakter-Klasse für Outriders im Live-Stream ab 18:00 Uhr an.

Square Enix wird heute um 18:00 Uhr die dritte Folge des Outriders Broadcast starten und die vierte und letzte Charakter-Klasse enthüllen.

Die Pre-Show beginnt um 17:45 Uhr.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
          • Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.08.2020 - 17:48 Uhr

            Du, wir haben ein mobil home ?? kannst gern vorbei kommen wenn dich zwei schreiende Kleinkinder nicht stören ??

            0
            • Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.08.2020 - 17:49 Uhr

              Wenn Bier dabei ist, ist der Rest sekundär. Sorry, musste als Bayer einfach sein ???

              1
              • schmusekader 14940 XP Leetspeak | 25.08.2020 - 17:52 Uhr

                Jetzt hast du mich durstig gemacht. Zum Glück gibt es im Kühlschrank kühlend Fanta (Dosen). ?

                0
                • Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.08.2020 - 17:58 Uhr

                  Bananen Weizen? Um Odins Willen. Ich mag dich echt gern, aber das geht gar nicht😂😂😂

                  Es gibt nur 🍺 nach dem bayerischen Reinheitsgebot von 1516 durch König Ludwig. Das ist völlig ndiskutabel😂😂😂

                  0
                  • DerLandvogt 113720 XP Scorpio King Rang 2 | 25.08.2020 - 18:00 Uhr

                    Haha ich wusste das sowas in der Art als Antwort kommt ??? ja du hast ja völlig recht!!!
                    Um Odins Willen?jetzt biste mir noch sympathischer?

                    1
                    • Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.08.2020 - 18:03 Uhr

                      Danke. Ich liebe einfach diese Bundesländer Streitigkeiten, wobei das alles nicht zu ernst ist, außer es geht ums Bier 😂😂😂
                      Die Bayern sind einfach ein stolzes Volk.
                      Als Metaller ist nur Odin mein Gott.

                      Du bist echt ne coole Socke übrigens.

                      0
                  • DerLandvogt 113720 XP Scorpio King Rang 2 | 25.08.2020 - 18:08 Uhr

                    Ja eben und wir Hessen sind das höchste was ein Mensch werden kann ?
                    Ich bin auch Metaller aber im beruflichen Sinne ? daher sind auch Odin und natürlich Thor meine Götter außerdem ist Jesus ein Weichei ?

                    0
                    • Holy Moly 96909 XP Posting Machine Level 3 | 25.08.2020 - 20:49 Uhr

                      Ihr Hessen lasst den Stahl doch von Maschinen schmieden. Wir hier im Osten machen das mit blanken Fäusten und der Stirn (daher wohl auch der Dachschaden bei so manch einem)! 😄

                      1
                    • DerLandvogt 113720 XP Scorpio King Rang 2 | 25.08.2020 - 21:37 Uhr

                      Ja natürlich denn wir sind Maschinen ??

                      1
                  • Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.08.2020 - 22:13 Uhr

                    sorry trinke kein Bier und wenn da überschaubar wenig. Aber wenn ich trinke bin ich mitpolnische Kräuter Wodka dabei. Darf man sich dazu setzen ?

                    0
                    • Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 25.08.2020 - 22:59 Uhr

                      Da du so offen damit umgehst sehr gerne ??

                      0
                    • DerLandvogt 113720 XP Scorpio King Rang 2 | 26.08.2020 - 06:24 Uhr

                      Ausnahmsweise ? ich trinke nur mein energy von Alkohol lasse ich seit gut 2 Jahren die Finger ?

                      0
              • Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.08.2020 - 19:45 Uhr

                Bier und Wein gibt’s in rauen Mengen…. Aber du wirst dich wundern wie gern du Bier trinkst wenn du 3 mal die Nacht geweckt wirst und die Nacht um 6 Uhr vorbei ist ?

                0
            • DerLandvogt 113720 XP Scorpio King Rang 2 | 25.08.2020 - 17:53 Uhr

              Na wozu gibt’s den ohropax und Kopfhörer ??
              Aber ich denke mein Chef wird da nicht mitspielen der ist da nicht so flexibel was bezahlten Sonderurlaub angeht ?

              1
  1. StoneBanks420 121230 XP Man-at-Arms Bronze | 25.08.2020 - 17:49 Uhr

    Endlich…wird eines meiner Must Wanted Titel 2020 😇 hfftl bekomnst das gleich einen XSX Patch zum Launch 🙏😉

    1
  2. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.08.2020 - 22:15 Uhr

    Das Game sieht echt MEGA aus, das was ich sehe entzückt mich jedes mal aufs neue

    0
  3. SchnitzelGhul 4540 XP Beginner Level 2 | 26.08.2020 - 01:28 Uhr

    das spiel sieht immer besser aus. bin schon fast gehypt.

    p.s. diebels und schlenkerla(rauchbier aus bamberg)die zwei besten der welt 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort