Outriders: Erste Gameplay-Videos aus dem RPG-Shooter veröffentlicht

Zum RPG-Shooter Outriders gibt es die ersten Gameplay-Videos mit Spielszenen und Eindrücken.

Zum Wochenende gibt es die volle Ladung Outriders. Square Enix hat erste Gameplay-Videos veröffentlicht und auch diverse Medien haben Videos von ihren Anspielsessions ausgepackt.

In einer Reihe von offiziellen Videos könnt ihr zunächst erste Spielszenen sehen und erfahrt zudem mehr über die Spielwelt und die Hintergrundgeschichte von Outriders. Außerdem erfahrt ihr mehr über die spielbaren Klassen und dessen Kräfte.

Im Anschluss haben wir euch noch einige Gameplay-Videos herausgesucht, die nicht direkt von Square Enix stammen und euch weitere Eindrücke aus dem kooperativ spielbaren Shooter liefern.

Gameplay-Video (offiziell)

Welt und Geschichte (offiziell)

Klassen und Kräfte (offiziell)

RPG-Tiefe und Anpassung (offiziell)

17 Minuten Gameplay (IGN)

11 Minuten kommentiertes Gameplay (Easy Allies)

20 Minuten Gameplay (GameplayOnly)

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 24505 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.02.2020 - 23:36 Uhr

    Ich finde das sieht alles schon gar nicht so schlecht aus… Da werde ich auf jeden Fall zwei bis drei Augen drauf behalten.

    1

Hinterlasse eine Antwort