Outriders: Erste Gameplay-Videos aus dem RPG-Shooter veröffentlicht

Zum RPG-Shooter Outriders gibt es die ersten Gameplay-Videos mit Spielszenen und Eindrücken.

Zum Wochenende gibt es die volle Ladung Outriders. Square Enix hat erste Gameplay-Videos veröffentlicht und auch diverse Medien haben Videos von ihren Anspielsessions ausgepackt.

In einer Reihe von offiziellen Videos könnt ihr zunächst erste Spielszenen sehen und erfahrt zudem mehr über die Spielwelt und die Hintergrundgeschichte von Outriders. Außerdem erfahrt ihr mehr über die spielbaren Klassen und dessen Kräfte.

Im Anschluss haben wir euch noch einige Gameplay-Videos herausgesucht, die nicht direkt von Square Enix stammen und euch weitere Eindrücke aus dem kooperativ spielbaren Shooter liefern.

Gameplay-Video (offiziell)

Welt und Geschichte (offiziell)

Klassen und Kräfte (offiziell)

RPG-Tiefe und Anpassung (offiziell)

17 Minuten Gameplay (IGN)

11 Minuten kommentiertes Gameplay (Easy Allies)

20 Minuten Gameplay (GameplayOnly)

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 8035 XP Beginner Level 4 | 14.02.2020 - 14:05 Uhr

    Gameplay hab ich schon über Xbox On geschaut und fand das Gameplay absolut klasse und die Grafik erst die so prächtig prahlt!

    0
  2. Spongebuu 80740 XP Untouchable Star 1 | 14.02.2020 - 14:05 Uhr

    naja mal abwarten, sieht soweit ganz nett aus, aber bei Anthem haben sich auch viele hypen lassen und sind dann auf den Arsch gefallen ^^

    0
    • StoneBanks420 17125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.02.2020 - 14:07 Uhr

      An Anthem habe ich auch denken müssen…😔…ich hoffe doch mal nicht das es so ein riesen Fail wird wie Anthem 😦

      0
    • Kirby 5440 XP Beginner Level 3 | 14.02.2020 - 18:27 Uhr

      Bei Anthem hab ich damals schon direkt gesehen das es Mist ist. Das sieht fuer mich nicht anders aus xD

      0
  3. Pantherbuch1980 29175 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.02.2020 - 14:07 Uhr

    Ich finde es eher ernüchternd. Die Grafik sieht gar nicht schlecht aus. Aber dieses Hektische Gameplay und die Kugelfresser machen mich nicht wirklich an. Aber abwarten ist angesagt.🙂

    2
    • StoneBanks420 17125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.02.2020 - 14:21 Uhr

      Ja, ein bisschen hektisch wirkt es schon aber bei weitem nicht so wie bei Doom 😅🤭🤐

      0
  4. StoneBanks420 17125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.02.2020 - 14:20 Uhr

    Also die Trailer machen mir wirklich Hoffung das das Game was werden könnte. Wäre eine nette Alternative zu Gears, Destiny, Lootshooter im allgemeinen. 👍🎮😎

    Wäre top wenn es ein Starttitel zur neuen Gen kommen würde 😉

    0
  5. Crusader onE 43685 XP Hooligan Schubser | 14.02.2020 - 14:35 Uhr

    Das sieht deutlich besser aus als Gedacht. Wirkt wie eine Mischung aus Destiny und Gears mit der Optik Richtung Anthem.

    Könnte als Coop richtig gut werden 🙂

    0
  6. Dreckschippengesicht 83385 XP Untouchable Star 2 | 14.02.2020 - 14:48 Uhr

    Die Optik gefällt mir leider auch nich so, aber das kann sich anders „anfühlen“
    (ja ich find Grafik kann man auch fühlen) wenn man’s selber zockt.

    1
    • ORO ERICIUS 68605 XP Romper Domper Stomper | 14.02.2020 - 14:53 Uhr

      Jopp! Und das was im Trailer zu sehen war ist auf einmal Geschichte… ich muss es selbst spielen um das zu beurteilen… und fühlen 🙂

      0
      • Pantherbuch1980 29175 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.02.2020 - 15:09 Uhr

        Das sehe ich genau so. Zumal man außer ein wenig Advanced Technology nichts sieht was es nicht schon einmal gab. Wie gesagt, einfach abwarten.✌

        1
    • Kirby 5440 XP Beginner Level 3 | 14.02.2020 - 18:28 Uhr

      Das ist wie beim Auto fahren… Ich hab sehr oft meine Augen zu und fahre nach Gehör.

      0
  7. Archimedes 205360 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.02.2020 - 19:48 Uhr

    Also mir gefällt das bisher gezeigte. Erinnert mich an Mass Effect, Gears, division

    0
  8. Phonic 52010 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.02.2020 - 22:09 Uhr

    Sieht gar nicht mal schlecht aus könnte im Koop durchaus laune machen

    0

Hinterlasse eine Antwort