Outriders: Grafikvergleich: PlayStation 5 vs Xbox Series X/S vs Xbox One X

Erster Blick auf Outriders zwischen PS5 vs Xbox Series X/S vs Xbox One X.

Die Bulletstorm- und Gears Judgement-Entwickler People Can Fly kehren mit Outriders zurück – ein beeindruckend aussehender Shooter, der den Generationsunterschied überwindet – aber wie? Im folgenden Video von Digital Foundry werfen Tom Morgan und John Linneman einen Blick darauf, wie das Spiel auf der Xbox One X läuft. Und um einen Kontext zu erhalten, wechseln sie dann dazu über, wie das Last-Gen-Erlebnis auf der neuen Konsolen-Generation aufgewertet wird.

Outriders erscheint am 1. April 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS5, PS4 und PC. Wer das Spiel erst noch testen will, kann die Demo kostenlos herunterladen. Und wer möchte, kann sich gerne an unserer Outriders Umfrage zur Demo-Version beteiligen und so zusätzlich Xboxdynasty XP für unser März Gewinnspiel sammeln.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ConnyCrash 3360 XP Beginner Level 2 | 06.03.2021 - 17:42 Uhr

    Sieht auf der XSX echt definierter aus vs. PS5. Aber nicht mein Ding, so Shooter, die sich nur noch auf Splatter-Optik vermarkten!

    0
  2. Ghostyrix 66340 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 17:48 Uhr

    The Last Gen Versionen sehen Okay aus aber lösen auch keine Begeisterung aus.

    Die Current Gen Versionen dagegen sehen um einiges schöner aus und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

    Ich werd mir den Titel zwar nicht zum Start holen aber ich behalte ihn auf jeden Fall im Auge 🙂

    0
  3. Jodastream 17960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.03.2021 - 18:02 Uhr

    Das mit der Splatter Optik find ich (momentan noch) ganz lustig…. hatte ein Waffenperk mit dem der erste Schuss den Gegner verlangsamt (CD 8sec)….. sieht lustig aus wenns die dann in Zeitlupe zerspraßt…..

    Ansonsten Grafik is ok, man hat ja noch die anderen Gebiete richtig gesehen. Die Steuerung is momentan noch die krux….. is nich grad smooth und elegant…

    0
  4. x-hopper 7660 XP Beginner Level 4 | 06.03.2021 - 18:48 Uhr

    Mich interessieren eigentlich kaum Shooter, aber irgendwie dieser hier 😀

    0
  5. greenkohl23 65445 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 19:02 Uhr

    Der Vergleich ist mit eigentlich r relativ egal, das Spiel macht auf der xsx Spaß und sieht gut aus, das reicht mir völlig 😀

    1
  6. OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 06.03.2021 - 19:23 Uhr

    Es sah wirklich klasse aus in der Demo und die Gore Effekte sind was für mich. Das hat Gears damals ausgemacht und freue mich es wieder so zu erleben

    0
  7. Phonic 118335 XP Scorpio King Rang 4 | 06.03.2021 - 19:39 Uhr

    Grafik ist gut und reicht vollkommen aus, das Gesamrpaket, mit Gsmeplay und Koop passt. Heutzutage wird sowieso viel zu viel Wert auf Grafik gelegt

    0
  8. TooRealForYou1 12000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.03.2021 - 22:10 Uhr

    Für mich auf allen Konsolen ein stink normaler Currentgen Titel, welcher auf den Nextgen Konsolen logischerweise etwas besser aussieht und läuft.

    Solange die Community die Grafik dieser Spiele so feiert, werden die meisten Entwickler sich auf ihren Lorbeeren ausruhen.

    Meine Meinung.

    P.S: HAt nichts mit dem Spiel an sich bzw. mit dem Gameplay zutun.

    5

Hinterlasse eine Antwort