Outriders: Künftige Updates sollen Performance verbessern

People Can Fly arbeitet mit Hochdruck an Verbesserungen für Outriders, will Bugs entfernen und die Performance verbessern.

Die Entwickler bei People Can Fly arbeiten mit Hochdruck an weiteren Verbesserungen für Outriders. Das Spiel hatte bereits einen holprigen Start über Ostern hingelegt und im Anschluss mit einem heftigen Bug zu kämpfen, der das gesamte Inventar der Spieler gelöscht hat.

Danach wurden Vorkehrungen getroffen, Updates aufgespielt und mit jedem Tag hat sich Outriders im Vergleich zum Start merklich stabilisiert.

Nun geben die Entwickler folgendes bekannt:

„Nachdem der Patch von letzter Woche erfolgreich weitere vollständige Inventar-Löschungen verhindert hat, befassen wir uns nun mit den folgenden Schwerpunktbereichen: Wiederherstellung des Inventars, Stadia-Updates, zukünftige Patches & mehr.“

„Unser Ziel ist es, so viele verlorene Gegenstände und Auszeichnungen wie möglich wiederherzustellen. Wiederhergestellte Gegenstände werden Götterrollen sein. Charaktere, die den Anmeldefehler ‚Couldn’t Connect to Server‘ haben, werden diesen Fehler nicht mehr haben, sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist. Die Wiederherstellungstests sind derzeit im Gange und wir werden so schnell wie möglich einen genauen Zeitplan für die abgeschlossenen Wiederherstellungen bekannt geben.“

„Unser Team arbeitet weiterhin hart an kommenden Patches, um eine Vielzahl von Fehlern und Leistungsverbesserungen sowie einige andere Dinge zu beheben. Mehr Neuigkeiten dazu gibt es bald.“

„Als zusätzliche kleine Anmerkung: Wir haben euer Feedback zu früheren Balance-Änderungen nicht vergessen und arbeiten an einem Beitrag, der mehr Hintergrundinformationen zu vergangenen Änderungen und unseren allgemeinen Balancing-Plänen für das Spiel liefert. Wir werden in naher Zukunft ein Update mit euch teilen.“

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ripperdom 1700 XP Beginner Level 1 | 21.04.2021 - 09:19 Uhr

    Schön das die wenigstens auch geschnallt haben das die Auszeichnungsstufe auch gelöscht wurde !!
    Bin echt gespannt wann das statt findet ..

    0
  2. Linkie 34220 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.04.2021 - 09:59 Uhr

    Habe nur kurz gespielt, aber warte glaube noch ein wenig…

    0
  3. MAPtheMOP 1460 XP Beginner Level 1 | 21.04.2021 - 10:04 Uhr

    „mit jedem Tag hat sich Outriders im Vergleich zum Start merklich stabilisiert“
    Das ist wohl die subjektive Meinung des Autors. Wir haben daheim im Koop nach wie vor in jeder einzelnen Sitzung irgend ein Problem. Mal ist einer angeblich offline, mal kommen Einladungen nicht an, mal bricht die Verbindung ab oder der Server weist sie direkt ab und in vielen Fällen beendet sich das Spiel dann kommentarlos von selbst bei einem von uns. Würde wenigstens der Start und die Anmeldung keine Ewigkeit dauern, wäre es nur halb so nervig.

    Dass es nun doch eine Wiederherstellung der Auszeichnungen gibt, ist aber sehr schön. Wir haben hier auch bei einem Account das Problem, dass dort der Fortschritt zwischenzeitlich weg war und ein paar Xbox Erfolge deswegen niemals ausgelöst werden können.

    1
  4. Markus79 23580 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.04.2021 - 10:14 Uhr

    Alles was die Performance verbessert ist natürlich willkommen. 👍🏼Aber es spielt sich schon besser als zu Beginn. Ist doch gut zu wissen, daß weiter dran gearbeitet wird.

    0
  5. Biqqy 11355 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.04.2021 - 11:37 Uhr

    Sehr gut. Ich persönlich hatte zwar eher weniger Probleme, aber schön zu sehen, dass sie weiter optimieren und daran arbeiten. 👍🏼

    0
    • Crawling Siren 1060 XP Beginner Level 1 | 21.04.2021 - 12:01 Uhr

      Also bei mir stürzt das Spiel regelmäßig ab. Ich spiel noch an der One. Aber ich zock immer koop mit Leuten die an der series x und s spielen. Da ist das selbe Problem. Nach spätestens 30 min. Zack Spiel zu

      0
      • DrDrDevil 153445 XP God-at-Arms Silber | 24.04.2021 - 12:26 Uhr

        Ich verstehe nicht einmal warum.. Es ist ja kein wirklicher freeze, das Spiel schließt sich einfach..
        Ganz schlimm war es vor dem ersten großen Patch.. Wenn du ins Hauptmenü gehen wolltest, hat sich dein Spiel geschlossen ^^

        0
  6. Hey Iceman 193505 XP Grub Killer Elite | 21.04.2021 - 12:50 Uhr

    Gestern hat es mich auch erwischt, 2 x an der selben stelle im spiel ist es abgestürt in ner zwischensequenz,gott sei dank kein Loot verloren aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem spiel.

    0
  7. Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 10:30 Uhr

    Extreme Ladezeiten und regelmäßige Abstürze. Hoffentlich kommen die Updates schon bald 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort