Outriders: Künftige Updates sollen Performance verbessern

People Can Fly arbeitet mit Hochdruck an Verbesserungen für Outriders, will Bugs entfernen und die Performance verbessern.

Die Entwickler bei People Can Fly arbeiten mit Hochdruck an weiteren Verbesserungen für Outriders. Das Spiel hatte bereits einen holprigen Start über Ostern hingelegt und im Anschluss mit einem heftigen Bug zu kämpfen, der das gesamte Inventar der Spieler gelöscht hat.

Danach wurden Vorkehrungen getroffen, Updates aufgespielt und mit jedem Tag hat sich Outriders im Vergleich zum Start merklich stabilisiert.

Nun geben die Entwickler folgendes bekannt:

„Nachdem der Patch von letzter Woche erfolgreich weitere vollständige Inventar-Löschungen verhindert hat, befassen wir uns nun mit den folgenden Schwerpunktbereichen: Wiederherstellung des Inventars, Stadia-Updates, zukünftige Patches & mehr.“

„Unser Ziel ist es, so viele verlorene Gegenstände und Auszeichnungen wie möglich wiederherzustellen. Wiederhergestellte Gegenstände werden Götterrollen sein. Charaktere, die den Anmeldefehler ‚Couldn’t Connect to Server‘ haben, werden diesen Fehler nicht mehr haben, sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist. Die Wiederherstellungstests sind derzeit im Gange und wir werden so schnell wie möglich einen genauen Zeitplan für die abgeschlossenen Wiederherstellungen bekannt geben.“

„Unser Team arbeitet weiterhin hart an kommenden Patches, um eine Vielzahl von Fehlern und Leistungsverbesserungen sowie einige andere Dinge zu beheben. Mehr Neuigkeiten dazu gibt es bald.“

„Als zusätzliche kleine Anmerkung: Wir haben euer Feedback zu früheren Balance-Änderungen nicht vergessen und arbeiten an einem Beitrag, der mehr Hintergrundinformationen zu vergangenen Änderungen und unseren allgemeinen Balancing-Plänen für das Spiel liefert. Wir werden in naher Zukunft ein Update mit euch teilen.“

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPECTRE 22N7 25015 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.04.2021 - 07:36 Uhr

    Bislang bin ich sehr zufrieden mit Outriders. Es macht vor allem im Coop mega Laune und man hat richtig spaßige Momente damit. Klar gab es Schwierigkeiten zum Start und es gibt auch noch genug an dem sie arbeiten müssen, aber nichts desto Trotz ein solides Stück Spaß.

    1
  2. Crusader onE 78685 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.04.2021 - 07:42 Uhr

    Aktuell leider viel zu wenig Zeit. Aber eigentlich ist das Spiel echt gut. 🙂

    1
  3. Lysander 16020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.04.2021 - 07:53 Uhr

    Ich spiele ab und an an der Kampagne und die macht Spaß bisher.

    0
  4. Wallow 13485 XP Leetspeak | 21.04.2021 - 08:04 Uhr

    Götterrollen 🤣 okay da hat Google übersetzt. Muss sagen das es nach dem letzten Update deutlich besser läuft

    0
  5. LordHelmchen 6100 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 08:05 Uhr

    Also über die Performance kann ich mich beschweren. Ok XSX macht es auch ohne Probleme mit. Jedoch die Abstürze müssen noch behoben werden, das tearing in Videos auch und das ziehen bzw. die kolisionsabfrage.
    Denn was mich stört ist, das man dem Gegner auf die birne ballert während er vor einem steht und nichts passiert, jedoch zieht man manchmal etwas zu hoch oder zu weit nach links oder rechts bekommen sie schaden, obwohl der Schuss eigentlich daneben gehen müsste

    0
    • juicebrother 102320 XP Profi User | 21.04.2021 - 08:55 Uhr

      Jep, die Hitboxen sind teils doch etwas bizarr und schwammig. Da hast du’s Fadenkreuz einer Sniper mit 100% Präzision auf der Rübe eines Gegners, drückst ab und es passiert nada 😅

      Genauso wie du manchmal auch Damage kriegst, während du dich hinter einer Deckung befindest, das Spiel sich aber so verhält, als stündest im Freien. Passiert mir meist, wenn ich am linken oder rechten Rand einer Mauer oder so steh und mir einen Überblick verschaffen will 🤷

      1
      • LordHelmchen 6100 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 09:17 Uhr

        Ja das mit der Deckung merkt man meist bei den snipern die ja wirklich überall treffen

        1
  6. LW234 33025 XP Bobby Car Schüler | 21.04.2021 - 08:09 Uhr

    Das Game ist wirklich klasse. Habe gestern Weltstufe 15 erreicht. Habe schon lange kein so guten Shooter mehr gespielt. Der Support ist auch gut und ich bin zuversichtlich das es bald richtig gut läuft.

    0
    • juicebrother 102320 XP Profi User | 21.04.2021 - 08:59 Uhr

      Wow, top 👍

      Ich hinke da noch etwas hinterher und bin grad mal Weltstufe 6. Ist mir auch erst gestern aufgefallen, dass der laufende Weltstufenfortschritt wieder sinkt, wenn du stirbst 😅

      1
      • LordHelmchen 6100 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 09:44 Uhr

        🤣🤣🤣 Ja das tut er und später immer schneller. Das tolle ist, dass wenn man im coop spielt Nu der host das lvl abgezogen bekommt wenn die Gruppe wiped. Das ist mir aufgefallen, als ich mit Freunden den für mich zu derzeit höchsten WR gespielt habe mit meinem lvl ( als host ), die Freunde 2-4 lvl hinter mir und im weltrsng noch nicht so weit vorangeschritten. Da die Gegner ja sich an den host angleichen waren diese mal eben 15 lvl über deren equip und dementsprechend waren die such schnell down. Dass hatte zur Folge, daß mein WR Fortschritt ( war kurz vor dem Aufstieg ) am Ende fast ein Neustart wurde, da fast der gesamte Balken weg war. Je öffter man stirbt destso schneller verliert man am Balken. Aber wie gesagt nur der host ^^

        0
        • juicebrother 102320 XP Profi User | 21.04.2021 - 10:52 Uhr

          Dank dir für die Erklärungen 👍 Gibt ja einiges an Mechaniken, wo man vom Game ziemlich im Dunkeln gelassen wird 😅

          0
      • LW234 33025 XP Bobby Car Schüler | 21.04.2021 - 09:50 Uhr

        Ja ich hatte bei Weltstufe 6 auch etwas Probleme. Danach dropt aber auch genug gute Ausrüstung und es geht etwas leichter weiter. Ich habe danach nur die vorhandene Ausrüstung immer auf den Höchsten Level gebracht, dann geht es gut weiter.

        1
      • LW234 33025 XP Bobby Car Schüler | 21.04.2021 - 09:46 Uhr

        Danke!😁 Werde jetzt mit Expeditionen weiter machen. Bin da bei Stufe 4, ist im Solo aber doch etwas schwerer, darum habe ich erst die Weltstufen gemacht.

        1
        • W3rn3rs3n 29000 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.04.2021 - 09:54 Uhr

          Sind zu zweit erst bei Weltstufe 7, aber das Spiel macht schon mega Spaß. Mehr Zeit müsste man halt haben!

          0
          • LW234 33025 XP Bobby Car Schüler | 21.04.2021 - 09:58 Uhr

            Ja das Zeitproblem😁. Ich hatte Glück das ich nach Ostern Urlaub hatte.

            0
          • LordHelmchen 6100 XP Beginner Level 3 | 21.04.2021 - 10:00 Uhr

            Ja also ich erkläre mich immer bereit zu helfen!!! Das mit der Zeit da hast du recht. Leider ist man als arbeitetnde und nicht durch spiele geldverdienende Bevölkerung echt gekniffen

            0
  7. Robilein 433705 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 21.04.2021 - 08:12 Uhr

    Ich hatte seit dem letzten Mal nur ein kleines Login Problem, aber nach dem Neustart ging’s wieder. Läuft sonst alles einwandfrei. Nur weiter mit den Verbesserungen. Das Spiel hat seine Fans, die muss man jetzt auch halten ✌

    0
  8. Darth Monday 117400 XP Scorpio King Rang 3 | 21.04.2021 - 08:18 Uhr

    Die Kurve haben die Entwickler ja zum Glück bekommen. Das Spiel macht Laune, die Kampagne ist sogar länger als ich angenommen hatte und der Wiederspielwert ist dank RPG und Endgame sehr. Besonders mit den verschiedenen Klassen und Builds. Top!

    0
  9. ibims 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.04.2021 - 08:25 Uhr

    naja, kann man von halten was man will, aber ich finds der falschen weg beim loot.
    weil man nicht vom bug betroffen war bekomt man scheiss legis und die die ihn hatten godrolls?
    entschädigen schön und gut, aber net so 🙁
    und die sollten eh mal was am lootpool machen. da bekommst manche sets doppelt und 3fach und das was man gerne hätte zum verrecken nicht 🙁 mir fehlen simple setteile, aber n stück aufn dutzend doppelt vorhanden 🙁

    1
    • SPAMTROLLER 26460 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.04.2021 - 08:44 Uhr

      Ich gebe dir recht!

      Allerdings regst du dich über Dinge auf die normal sind bei Loot-Shooter.😅

      0
      • juicebrother 102320 XP Profi User | 21.04.2021 - 09:04 Uhr

        Stimmt auch wieder. War bspw. bei Destiny 1 der Running Gag im Squad, dass ich beim Glaskammerraid alles an Rüstung und Waffen, sogar die Mythoclast, hatte, der blöde Helm aber um’s Verrecken nicht droppen wollte 😤

        1
      • ibims 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.04.2021 - 10:08 Uhr

        normal bedeutet aber noch lange nciht das man es gut heissen sollte und das es keine anderen wege gäbe um die leute im spiel zu halten.
        ich seh sowas eher als frustierend und kontraproduktiv an.
        ist so ähnlich wie die höheren expedition. gefühl bekommt man bis maximal 7,5% chance deutlich mehr legios als drüber

        0
        • SPAMTROLLER 26460 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.04.2021 - 10:18 Uhr

          Ich finde es auch nicht gut!

          Deswegen haben solche Spiele bei mir generell nicht mehr so ein großen Stellenwert.🙂

          0
  10. stuffy 1120 XP Beginner Level 1 | 21.04.2021 - 09:03 Uhr

    Klingt ja gut sollte ich mir am Wochenende wohl auch Mal Zeit für nehmen 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort