Outriders: Neues Spotlight-Video stellt die PC-Spezifikationen vor

Ein neues Spotlight-Video mit neuen Spielszenen zu Outrider stellt die PC-Spezifikationen vor.

Square Enix gibt die offiziellen Systemanforderungen für PC-Spieler sowie detaillierte Informationen zu den PC-Features für Outriders bekannt. Der Sci-Fi-Shooter von People Can Fly erscheint am 1. April 2021 und bietet RPG-Shooter-Gameplay mit frei kombinierbaren Waffen und Kräften, welche die Spieler auf dem virtuellen Schlachtfeld in einen gottgleichen Helden verwandeln.

Alle Informationen gibt es im Outriders PC-Spotlight:

Outriders ermöglicht zahlreiche erweiterte Anzeige-Optionen, mit denen die Spieler ihr Setup optimieren können, um alles aus ihren PCs herauszuholen. Darüber hinaus stellt das Spiel Unterstützung für 13 Sprachen, UI-Anpassungsoptionen, Crossplay-Unterstützung auf allen Plattformen, Ultra-Widescreen-Unterstützung, dynamische Auflösungsskalierung zur Sicherstellung einer gleichbleibend hohen Performance und volle NVIDIA DLSS-Unterstützung bereit.

Das Entwicklerteam von People Can Fly hat intensiv daran gearbeitet, unabhängig von der PC-Ausstattung eine gleichbleibende Bildwiederholrate zu gewährleisten. Die Hardwareanforderungen sind darauf ausgerichtet, auf dem PC durchgängig flüssige 60 Bilder pro Sekunde zu ermöglichen.

Eine umfangreiche Outriders Demo steht ab dem 25. Februar 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One sowie PC zum Download bereit. Outriders erscheint am 1. April 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC sowie im weiteren Verlauf des Jahres 2021 auch für Google Stadia.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. c0re82 3060 XP Beginner Level 2 | 15.01.2021 - 11:05 Uhr

    Spannend wirds erst, wenn es um die Konsolen Versionen geht. Bisher lässt mich das alles kalt. The Division 2 ist für mich das Spiel, an dem sich solch ein Coop Loot Shooter messen muss. Erwarte nichts von Outriders, aber lass mich gern von der Demo, eines besseren belehren.

    0
    • ibims 28615 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.01.2021 - 12:10 Uhr

      wetten esw ird wieder eher mit destiny vergleichen? 🙂

      0
  2. De4thsp4nk 52804 XP Nachwuchsadmin 6+ | 15.01.2021 - 11:16 Uhr

    Die closed Beta hatte bei mir auf der series x Extrem mit Freezes zu kämpfen wenn man im Menü die reiter durchgeswitcht hat und musste jedesmal neugestartet werden

    Ging für mich vom Gameplay aber eher in Richtung Gears of war was das Deckung verhalten anging

    1
    • RuGrabu 8640 XP Beginner Level 4 | 15.01.2021 - 13:09 Uhr

      Finde auch, dass man es am ehsten mit Gears vergleichen kann. Nur etwas schneller.

      Was mich aber in der Beta am meisten Enttäuscht hat, war der grafische Stand. Das Spiel wirkt wie ein Spiel aus der Anfangs Xbox One Phase. Wobei Gears 4 stand heute besser aussieht. Vielleicht wird es ja noch was bis zum Launch, aber für mich hat dadurch die Atmosphäre gelitten.

      0
  3. Ghostyrix 48700 XP Hooligan Bezwinger | 15.01.2021 - 12:10 Uhr

    Ich werd es mir zwar nicht zum Release holen aber das Video hat mir schon etwas mehr Lust auf den Titel gemacht.

    Für mich war auch das „Guide“ Video sehr schön gemacht, weil es einige der wichtigsten Fragen für mich beantwortet hat.

    Hab mich schon gefragt, ob mein PC es so abspielen kann, damit man es genießen kann oder nur Highend Maschinen am Ende das bekommen, was man in den Trailern sieht (*Hust* CP2077*) aber sieht bis jetzt alles in Ordnung aus.

    Das es Crossplay gibt ist auch schönes Extra, weil man nie weiß, ob alle Freunde es auf einer Plattformen zocken und die ganzen Optionen von der Steuerung bis hin zur Sprache ist schon mal ein dicker Pluspunkt!

    0
  4. ibims 28615 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.01.2021 - 12:17 Uhr

    hmm, einerseits freu ich mich drauf, andereseits beschleicht mich die angst das es genauso ein flopp werden kann wie anthem 🙁
    ich mein, anthem wäre nciht schlecht gewesen als singleplayer, aber diese ganzen gaas-games wollen einfach viel zu viel als das sie von anfang an bieten könnten.
    was sich loot shooter oder wie auch immer nennt ist im grunde n simples gring-game ;( bekommen die leute zuviel brauchbaren loot haben sie keinen bock mehr, weil sie alles haben; is die droprate zu biedrig ists genauso müll, ists marke destiny das man einfach alle paar monate minimal was neues reinpackt und die leute dafür dann dauergringen läst. … naja reden wir nciht drüber. das ist zwar immer noch in aller munde aber grade vielspieler sind auch immer schnell wieder weg da.
    den richtigen mittelweg hat halt noch niemand wirklich rausgebracht weil die sich alle nicht dazu trauen 🙁
    n spiel was eigetnlich ein ende hat aber gleichzetig soviel resourchen noch nach launch hat das alle 4-6 monate genu neuen content nachkommt anstatt die leute 1-2 jahre auf nen addon wartn zu lassen was wieder nur ne woche spielzeit maximal hat und man nciht alles zig mal wiederholen muss während dessen.

    0
    • Viking2587 37240 XP Bobby Car Raser | 15.01.2021 - 12:36 Uhr

      Vielleicht könntest du recht haben, dass es so ein Flopp wie Anthem werden kann. Aber warten wir mal ab 😊

      0
  5. Linkie 28280 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.01.2021 - 13:01 Uhr

    Werde mal die Demo spielen, denke aber ist wieder mal nichts für mich.

    0
  6. biedet 6900 XP Beginner Level 3 | 15.01.2021 - 15:11 Uhr

    das sieht ja alles recht gut aus dann wollen wir mal hoffen das es kein Flop wird und sie sich Zeit lassen

    0
  7. StoneBanks420 93955 XP Posting Machine Level 2 | 15.01.2021 - 15:29 Uhr

    Schon ewig vorbestellt 😇 freu mich drauf 🤓

    Gerade im Koop wird das schon geil werden 🙂🙃

    0
  8. greenkohl23 51945 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.01.2021 - 10:01 Uhr

    Sieht ziemlich gut aus, aber Vorbestellungen mache ich aus Gründen prinzipiell nicht mehr. Gucken wir mal was die ersten Spieler und Tests so sagen.

    0

Hinterlasse eine Antwort