Die Entwickler von Outriders haben einen neuen Patch veröffentlicht. Dabei geht es vor allem um die verschwundenen Inventar-Gegenstände.
„Wir haben soeben einen Patch auf den Plattformen Steam, Epic, Xbox und PlayStation veröffentlicht, der den Fehler behebt, der seit dem letzten Update dazu geführt hat, dass die Inventare bestimmter Spieler gelöscht wurden.“
„Wenn Ihr Inventar betroffen ist, beachten Sie bitte, dass unsere Bemühungen, Ihre Gegenstände wiederherzustellen, ein von dem heute veröffentlichten Patch unabhängiger Prozess sind. Die Wiederherstellung des Inventars der betroffenen Spieler hat für uns nach wie vor höchste Priorität, während der heutige Patch verhindern soll, dass das Problem weiterhin auftritt. Der Wiederherstellungsprozess wird über unsere Server-Datenbank ausgeführt und erfordert keinen Patch, um implementiert zu werden. Wir werden sehr bald Neuigkeiten dazu haben.“
WICHTIG!
Mit diesem neuen Patch kann es bei einigen Spielern gelegentlich zu Problemen mit der Multiplayer-Verbindung kommen, gefolgt von kurzzeitig unsichtbaren Inventargegenständen. Dies ist ein bekanntes und nur vorübergehendes Verhalten, das Teil unserer dreistufigen Inventar-Sicherungsmaßnahmen ist.
Wenn Sie Ihr Spiel neu starten oder einige Minuten warten und dann Ihr Spiel neu starten, sollten Ihre Gegenstände wieder erscheinen.
Wir beabsichtigen, das Auftreten dieser Randfälle in einem zukünftigen Patch zu beheben.
Wenn Sie einen Wipe feststellen, der nach der Installation des Patches auftritt und nach einem Neustart des Spiels nicht behoben ist, melden Sie dies bitte sofort in diesem Edge Case-Unterthread.
„Während wir zuversichtlich sind, dass der Patch Inventar-Löschungen in Zukunft verhindern wird, möchten wir das Wochenende nutzen, um die Situation weiter zu beobachten und sicherzustellen, dass keine weiteren Spieler mit Problemen konfrontiert werden, bevor wir mit dem Wiederherstellungsprozess beginnen.“
„Sobald wir von der Effektivität des Patches überzeugt sind, werden wir weitere Details und einen Zeitplan für die bevorstehende Inventarwiederherstellung bekannt geben.“
Alle Details gibt es hier.
Gute Sache. Kann ich wieder entspannt spielen…
Dann brauch ich ja ab jetzt keine Angst mehr haben. Dann geht’s definitiv am Wochenende weiter. Stufe 29 hab ich aktuell und bin gespannt wie es ausgeht 😊😊
Die verarschen uns doch!
Multiplayer bekommt noch mehr Probleme als so schon und das per Ankündigung?! WTF?!
I mean ich spiel das nur im MP und die meiste Zeit verbringen wir mit warten, weil das game sich einfach beendet oder disconnected und die erneute Anmeldung ja auch sooooo wunderbar zügig geht und alles so schnell fertig lädt (auf der One)…
An sich ein super Game, aber die Bugs sind sogar bald nerviger als bei Fallout 76.
Genau das.
Wir haben das Spiel auch erstmal auf Eis gelegt bis die MP Probleme gefixt sind. Macht so keinen Spaß
Falls es dich beruhigt das Initiale verbinden mit dem Server ist auch auf der SX langsam. Hatte es heute einmal auf der One X gespielt und es sind nur die Ladezeiten für die Sequenzen ein wenig länger.
Also ich habe diese Probleme nicht auf der SX.
Ich mag das Spiel sehr , hab es auf der XBOX und nun auf Steam (dank meines neuen Laptops und der nvidia Aktion)
Habe das Spiel aufgrund der Probleme ausgesetzt, erst gestern mal wieder weiter gemacht. Halt nur Story, coole Story bin aber noch nicht arg weit. Werde es aber weiter spielen.
Bin bis jetzt zufrieden.
Ah sehr cool, hab mich schon gar nicht getraut weiter zu spielen 🙂
hmm, ich bin leider mittlerweile an den punkt das ichs ers glaub wenns wirklich bestätigt wird von spielerseite aus.
is ja nciht das erste mal das es angeblich besser werden soll und schlimmer wurde 🙁
Da ich es meist in Solo spiele, brauche ich mir erstmal keine Gedanken zu machen. Meine koop Chars sind noch relativ Low-lvl 😉
@StoneBanks420 – Stonie, da werden wir noch etwas warten müssen mit der gemeinsamen Session :-/
Vielleicht bekommen sie es bis zum nächsten Wochenende hin die MP-Probleme zu fixen?
Ja, aktuell einfach aber sehr sehr ärgerlich 😔