Outriders: Restauration der Charaktere hat begonnen

Die Wiederherstellung der vom Inventory-Wipe-Bug betroffenen Charaktere in Outriders hat begonnen.

Die vom Inventory-Wipe-Bug betroffenen Charaktere in Outriders bekommen jetzt ihr Inventar zurück. Die Entwickler fangen aktuell damit an die Charaktere der Gruppe A wiederherzustellen.

Das bedeutet restauriert werden alle, die ihr komplettes Inventar verloren haben und sich danach auch nicht mehr in das Spiel einloggen konnten. Die Restaurierung inkludiert alle Gegenstände, die euer Charakter zu diesem Zeitpunkt an und bei sich hatte. Dazu zählen auch alle legendären Items, die ihr bis zum Zeitpunkt eures Verlustes bei euch getragen habt. Andere Gegenstände werden basierend auf der Seltenheit (beginnend mit Epic) und dann basierend auf dem Erwerbsdatum wiederhergestellt. Die Auszeichnungen, die ihr erspielt und dann durch den Bug verloren habt, erhaltet ihr auch zurück.

Items werden nicht mit einhundert prozentiger Genauigkeit restauriert. Eure Legendären schon aber die Epischen bekommt ihr mit zufälligen Attributen und Mods. Falls euer Inventar voll ist, landen die zurückgespielten Gegenstände in eurer Kiste. Sollte diese auch voll sein, bleiben die Items erstmal serverseitig gespeichert, bis ihr wieder Platz geschaffen habt. Es ist auch erwähnenswert, dass Charaktere der Gruppe A bis zu 20 legendäre Gegenstände mit perfekten Rolls erhalten können, die zuvor verkauft wurden.

Die Wiederherstellung der Gruppe B – bestehend aus Spielern, die Gegenstände verloren haben, sich aber noch anmelden konnten – wird beginnen, sobald die Entwickler mit dem Rollout der Gruppe A zufrieden sind. Sobald es hierzu Informationen gibt, teilen wir sie euch umgehend mit.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 112870 XP Scorpio King Rang 2 | 07.05.2021 - 15:34 Uhr

    Dann sollten ja bald wieder ein paar Leute zufrieden sein nachdem sie ihre God Roll Legendarys bekommen. 😉

    0
  2. DrDrDevil 167865 XP First Star Onyx | 07.05.2021 - 15:34 Uhr

    Gab es mittlerweile eigentlich die versprochene Legendary und Titan Bundle?

    0
    • Darth Monday 117800 XP Scorpio King Rang 4 | 07.05.2021 - 16:35 Uhr

      Das Paket kommt, wenn alle ihre verlorenen Items zurück haben.
      Mal schauen ob mich das motiviert, wieder einzusteigen.

      0
        • Darth Monday 117800 XP Scorpio King Rang 4 | 08.05.2021 - 10:29 Uhr

          Das Spiel selbst ist ja gut gemacht. Aber das Endgame kann mich nur bedingt fesseln.

          0
          • DrDrDevil 167865 XP First Star Onyx | 09.05.2021 - 10:47 Uhr

            Haben es noch nicht durch.. die Abstürze haben mir und meinen Kollegen den Spaß genommen..

            0
  3. ThyNewGod 7970 XP Beginner Level 4 | 07.05.2021 - 15:47 Uhr

    Hab gestern eingeloggt und hab haufenweis Godroll Legis bekommen. KA warum, aber will mich nicht beschweren 😅

    0
  4. OzeanSunny 175600 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 07.05.2021 - 16:19 Uhr

    Habe es mit meinem Bruder durch gespielt und muß gestehen ich muss es nicht weiter spielen.

    0
  5. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 07.05.2021 - 16:41 Uhr

    Das sich etwas tut, ist ein guter Anfang aber kann mir auch vorstellen, dass diese Bugs auch einige Spieler gekostet hat, die selbst danach keine Lust mehr haben.

    0
    • juicebrother 106680 XP Hardcore User | 08.05.2021 - 11:22 Uhr

      Jep, wenn man einen Monat oder länger warten muss, bis man sein Gear zurück hat, kann’s gern mal sein, dass man bis dahin die Lust verloren hat und weitergezogen ist. Gerade bei einem lootzentrierten Game dürfen derlei Fehler einfach nicht vorkommen…

      Naja, ich hatte erst mal aufgehört zu zocken, als ich gehört hab, dass es diesen Bug gibt, aber mittlerweile bin ich eifrig am ballern und rösten (Pyro 💪). Hab meinen persönlichen God Build fast zusammen und arbeite mich Richtung R15 der Expeditionen vor 😋

      0
  6. Xbox117 23560 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.05.2021 - 16:45 Uhr

    Genau wegen sowas spielt man halt keine Spiele zum Release.
    Habe gestern mit dem Spiel angefangen und bisher keine Probleme gehabt.
    Auch wenn ich die Befürchtung habe, dass man noch ein bis zwei Monate warten sollte mit dem Spiel, damit es dann wirklich keine Bugs mehr hat.

    0
  7. Ripperdom 2220 XP Beginner Level 1 | 07.05.2021 - 16:48 Uhr

    Auszeichnungstufe ist nachwievor nicht wiederhergestellt ist ja lächerlich aber danke für 11.4 rüstung und 99.4 Waffen 👍👌

    0
    • MAPtheMOP 2140 XP Beginner Level 1 | 07.05.2021 - 17:07 Uhr

      Wer weiß ob das noch kommt. Bei mir ist da auch irgendwie an einem Tag mal plötzlich der Fortschritt weg gewesen. Hat eigentlich nur Einfluss auf die xbox Erfolge, die dadurch nicht mehr erreicht werden…

      Ansonsten kommt diese Reparatur einfach zu spät. Betroffene Spieler sind bestimmt entweder längst weit genug um ihre alten Sachen nicht mehr zu brauchen oder haben das Spiel genervt gelöscht. Is jetzt halt ein netter Bonus aber der Frust bleibt.

      0
  8. LordHelmchen 7440 XP Beginner Level 3 | 07.05.2021 - 17:18 Uhr

    Es ist komisch, das anscheinend auch Spieler Gegenstände erhalten haben, wie z.b. Freunde von mir, welche aber nicht von den Inventar Wipe oder den login Probs betroffen waren. Diese haben selbst legendary wieder bekommen, welche sie erst vor ein paar Tagen zerstört oder verkauft hatten.

    0
  9. manugehtab 52740 XP Nachwuchsadmin 6+ | 07.05.2021 - 17:28 Uhr

    Na dann werd ich dich auch mal wieder vorbei schauen 🤗 fand das Spiel schon richtig gut. Nur leider findet man zu wenig Leute um das Endgame zu spielen….

    0

Hinterlasse eine Antwort