Outriders: Server-Ausfälle und Störungen bessern sich langsam

Die Ausfälle bei Outriders scheinen zurückzugehen und die allgemeine Situation im Spiel verbessert sich langsam aber sicher.

Outriders hat unter dem Andrang der Spieler schwer zu kämpfen gehabt. Doch mittlerweile scheint sich die Situation zu beruhigen und die Server-Ausfälle bessern sich langsam. Ebenso sind die Störungen im Spiel selbst deutlich zurückgegangen.

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr.Strange 10040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2021 - 01:55 Uhr

    Das Spiel reizt mich auch schon gewaltig. Die Rückmeldungen sind weitgehend positiv. (abgesehen von den Servern).

    0
  2. Moe Skywalker 26380 XP Nasenbohrer Level 3 | 05.04.2021 - 03:01 Uhr

    Wollte Sonntag das erste Mal anspielen. Jetzt haben wir es 3 Uhr nachts und ich komme immer noch nicht rein. Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Schade, aber ich bin geduldig und kann warten.

    0
    • Dickschwein 50145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 05.04.2021 - 07:56 Uhr

      Das hatte ich auch die ersten Tage, seit Samstag dann nicht mehr. Allerdings hab ich nach ner Stunde aufgehört. Das Spiel zündet bei mir nicht

      0
  3. DonPapa190 21640 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.04.2021 - 04:05 Uhr

    Werde es nach Hitman weiter spielen, habe bisher nur den Prolog gespielt und kann noch nicht abwägen ob’s mir gefällt oder nicht

    0
  4. c0re82 5540 XP Beginner Level 3 | 05.04.2021 - 07:24 Uhr

    Arge Probleme im Koop. Dauernd mit heftigen Lags zu kämpfen 😐

    0
  5. Bloodgod2001 4750 XP Beginner Level 2 | 05.04.2021 - 08:30 Uhr

    Frohe Ostern an Alle🐰🐇🐰🐇
    Konnte Geste n nachmioca 2std komplett ohne Abbruch etc spielen.
    Dann hat es mich vom Server gebracht hauen und kam den Rest vom Tag nicht mehr drauf…
    Aber ja, man merkt es wird von Tag zu Tag besser…

    0

Hinterlasse eine Antwort