Outriders: Server laufen trotz höchster Spieleranzahl

Die Outriders-Entwickler geben bekannt, dass die Server aktuell sehr gut laufen.

Die Verantwortlichen von Outriders haben sich – genauso wie wir – das ganze Oster-Wochenende um die Ohren geschlagen, um euch auf dem neuesten Stand zu halten.

Nun wurde bekannt gegeben, dass die Server derzeit laufen, obwohl man den bisher höchsten Spielerstand erreicht hat.

Falls ihr auf der Xbox One oder Xbox Series X|S trotzdem Probleme mit Outriders habt, dann müsst ihr einmal die Konsole komplett ausschalten, circa 60 Sekunden vom Strom trennen und neu starten.

Solltet ihr in der Lobby mit Verbindungsproblemen zu kämpfen haben, bzw. ein Problem beim Beitritt zu einem Spiel haben (das bei 80 % hängen bleibt) oder ein sich drehendes Outriders-Logo erhalten, wählt in der Lobby nicht „Weiter“, sondern einen Startpunkt und diesen dann bestätigen.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Biqqy 9495 XP Beginner Level 4 | 05.04.2021 - 21:01 Uhr

    Bin gespannt und werde es später endlich mal anzocken können. Umso besser, dass es dann vernünftig laufen soll. 👍🏼

    0
  2. juicebrother 98020 XP Posting Machine Level 4 | 05.04.2021 - 21:14 Uhr

    Bin selbst noch nicht dazu gekommen es zu zocken, aber schön, dass es jetzt stabiler läuft 👍

    0
  3. Hysterio 1600 XP Beginner Level 1 | 06.04.2021 - 00:43 Uhr

    Hab heute mal random teammates gesucht, war etwas laggy und beim endboss bin ich aus dem Spiel geflogen 😅 also so gut liefen die Server wohl doch nicht

    0
    • BlackyRay 3660 XP Beginner Level 2 | 06.04.2021 - 11:31 Uhr

      Wenn du jemanden joinst bist du nicht auf einem Server sondern ein Team-Member hostet die Gruppe Peer to peer….

      Wenn es geruckelt hat lag es also nicht an den Outriderservern sondern der Beschaffenheit der Verbindung des Hosts.

      Hatte ich bei einer Freundin auch. Einfach rollen getauscht und schon liefs wie geschmiert. Man muss dazu sagen ihr discord Stream hatte auch schon geruckelt wie Sau.

      0
  4. Linkie 32180 XP Bobby Car Bewunderer | 06.04.2021 - 06:54 Uhr

    Denke die haben den Ansturm so nicht erwartet, was der Gamepass bewirken kann…

    0

Hinterlasse eine Antwort