Outriders: Sondersendung mit HandOfBlood, Rewinside, Rocket Beans und Eko Fresh

Zur Gamescom 2020 gibt es eine Sondersendung mit HandOfBlood, Rewinside, Rocket Beans und Eko Fresh.

Im Rahmen der digitalen gamescom 2020 findet zum Koop-Shooter Outriders eine ganz besondere Aktion statt: Deutschlands größter Streaming-Sender Rocket Beans TV strahlt am 29. August 2020 ab 21:30 Uhr eine exklusiv dem Thema Outriders gewidmete Folge des Erfolgsformats Pen & Paper aus.

Passend zum Koop-Aspekt des kommenden Shooters von People Can Fly reisen dabei hochkarätige Gäste als Team ganz analog (und wie zu guten alten Rollenspiel-Zeiten) in die Science-Fiction-Welt Enoch und interpretieren die vier Klassen von Outriders: Die Internet-Stars Rewinside, HandOfBlood und Milschbaum müssen gemeinsam mit Nils Bomhoff von Rocket Beans TV nicht nur ihr Improvisationstalent, sondern auch die Fähigkeiten der Charaktere von Outriders einsetzen, um packende Abenteuer zu bestehen – und treffen dabei sogar auf Eko Fresh …

Der Rapper und Schauspieler gehört – ebenso wie Sep vom beliebten Influencer-Team PietSmiet – in einer überraschenden Nebenrolle zu den Sprechern der deutschen Version von OUTRIDERS, die eine USK-Freigabe ab 18 Jahren erhalten hat und 100% uncut erscheinen wird. Ein Bild der Aktion für Ihre Berichterstattung finden Sie im Anhang dieser Pressemitteilung.

Pen & Paper powered by Outriders wird am 29. August 2020 im Rahmen des gamescom-Livestream-Kollektivs Gamevasion ab 21:30 Uhr live auf Rocket Beans TV (https://rocketbeans.tv/) ausgestrahlt und steht im Anschluss auf Youtube als Video on Demand zur Verfügung

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 42520 XP Hooligan Schubser | 23.08.2020 - 05:34 Uhr

    Bin ich mit meinen knapp 22 anscheinend zu alt für. 😀
    Kenne außer Eko, Sep von PS und RocketBeans als ganzes (keine Ahnung wer da wer ist) niemanden der Personen. 😀

    0
    • moviecut 15130 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.08.2020 - 07:52 Uhr

      @TheMarslMcFly Du bist eher zu jung für die Bohnen würde ich sagen 😉 Bei den Rocketbeans ist der durchschnittliche Konsument Ende 20 (viele alte Giga/Game One Fans auch Ende 30 / Anfang 40).
      Ich bin 40, kenne die Bohnen von früher und schaue da echt viel. Lohnt sich!

      4
  2. AlexLuigi 3445 XP Beginner Level 2 | 23.08.2020 - 05:39 Uhr

    Da bin ich mit 57 Jahren wohl nicht die Zielgruppe :).
    Allerdings bin ich als Hobbymusiker (habe von 1986 bis 2016 in diversen Bands gespielt) und Hörer von Musik aller Richtungen (höre viel auf die Melodie und auf die Texte) im Laufe der Jahrzehnte immer offener für andere Musikstile geworden.
    Was beliebt ist auch erlaubt!
    Ich mag auch deutschen Rap wenn die Texte witzig sind.
    Im Grunde bin ich als Basser/Drummer aber mehr für Rock, Blues und Funk zu haben.
    Rocket Beans TV kannte ich bisher nur vom Namen her.
    Da ich viel bei Youtube unterwegs bin werde ich mal reinschauen.

    0
  3. Rapza624 73160 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.08.2020 - 07:36 Uhr

    Ein bisschen Bohnenliebe bei Xboxdynasty schadet nie. Das Pen & Paper könnte jedenfalls unterhaltsam werden. 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort