Outriders: Spiel erscheint laut Microsoft Store erst im nächsten Jahr

Der Microsoft Store hat den Shooter Outriders mit eiem neuen Termin in 2021 versehen.

Square Enix scheint den Koop-Shooter Outriders tatsächlich auf das nächste Jahr zu verschieben.

Die Veröffentlichung war, bislang ohne festen Termin, für das Weihnachtsgeschäft vorgesehen.

In der letzten Woche änderte sich dann auf der Steam-Seite des Spiels der Release-Termin auf Februar 2021.

Wie trueachievements jetzt entdeckte, wurde auch die Produktseite im Microsoft Store mit einem neuen Datum versehen. Dort steht nun der 1. Februar 2021 als Release-Termin für Outriders.

Weder Publisher Square Enix noch Entwickler People Can Fly haben sich zu einer Verschiebung des spiel geäußert.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.10.2020 - 16:39 Uhr

    Die Gerüchte um ein Delay gibt es ja schon länger

    0
  2. Hey Iceman 240720 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.10.2020 - 16:52 Uhr

    Dann halt nächstes Jahr, dadurch ist mehr Zeit fürs finepoling.

    0
  3. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 07.10.2020 - 17:02 Uhr

    Gefühlt wird ja jedes größere Spiel mittlerweile verschoben, Überraschung ist das also keine. Aber es gibt genügend andere Spiele gegen die Langeweile.

    0
  4. DrDrDevil 180385 XP Battle Rifle Man | 07.10.2020 - 17:13 Uhr

    Das Spiel hat mich bis jetzt noch gar nicht abgeholt.. daher wäre es für mich absolut kein Verlust

    0
  5. wollex81 8860 XP Beginner Level 4 | 08.10.2020 - 10:58 Uhr

    Find ich auch schade..hab mich drauf gefreut..Dann halt erst im Februar und dann fertig.

    0
  6. Don Pepe 11440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.10.2020 - 12:11 Uhr

    Macht nix ich kann warten. Besser später rausbringen und besser, als unfertig und mit lauter Bugs

    0
  7. BadAssKing 720 XP Neuling | 08.10.2020 - 13:45 Uhr

    Ich finde auch das es besser ist es zu verschieben und bis Februar hab ich mit anderen Games noch mehr als genug zum Zocken. ??

    0

Hinterlasse eine Antwort