Outriders: Spiel verschiebt sich möglicherweise auf das nächste Jahr

Der Koop-Shooter Outriders erscheint möglicherweise erst im nächsten Jahr.

Einen festen Release-Termin gab für Outriders zwar nie. Doch der von People Can Fly entwickelte Koop-Shooter sollte zum Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden und damit auch zum Launch-Fenster der neuen Konsolen.

Offenbar plant Publisher Square Enix Outriders zu verschieben. Denn die Vorbesteller-Seite auf Steam zeigt mit 2. Februar 2021 nicht nur ein neues, sondern auch gleich sehr genaues Datum an.

Von offizieller Seite wurde die mögliche Verschiebung weder bestätigt, noch dementiert. Eine Klärung dürfte aber sicher bald durch Square Enix folgen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. freecbe 19725 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.10.2020 - 02:55 Uhr

    Jetzt kommt erstmal Cyberpunk vondaher ist es mir egal wann welches Spiel kommt!Die haben alle nur Angst um in dem Cyberpunkhype unterzugehen!!

    0

Hinterlasse eine Antwort