Outriders: Störungen und komplette Server-Ausfälle gehen weiter

Outriders hat wieder mit zahlreichen Störungen und Server-Ausfällen zu kämpfen.

Outriders hat mit dem hohen Andrang der Spieler schwer zu kämpfen. Demzufolge fallen immer wieder die Server aus. Auch heute sind die Server von Outriders überlastet.

Das Problem ist bekannt und man arbeitet an einer besseren Server-Stabilität.

131 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 34310 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.04.2021 - 13:14 Uhr

    Puh, Den ersten Erfolg geschafft, hatte ständig tonausfälle, also im Dialogmodus… Story fängt so langsam an… Mir gefällts aber rund läuft es noch nicht… Und dabei ist das doch die Solomission? Weiß irgendwie nicht warum da die Server da so groß mitlaufen müssen…

    0
  2. LW234 31645 XP Bobby Car Bewunderer | 03.04.2021 - 15:33 Uhr

    Kann das durchaus verstehen, das Spiel ist echt gut. Hatte da auch nicht mit gerechnet das es mir so gut gefällt! Die bekommen die Server schon wieder ans laufen.

    0
  3. OEhnsky81 37960 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.04.2021 - 15:58 Uhr

    Spiel taugt mir sehr… deutlich mehr gears als Destiny.

    Server haben mich gestern aber 2 stundenspielzeit gekostet. Ärgerlich wenn ein Titel mit Onlinezwang dann einfach nicht zum starten zu bewegen ist weil Server down sind.

    War doch zu erwarten der Ansturm, da gratis im Game Pass und doch der erst grössere Titel seid Cyberpunk, noch dazu Osterferien und Lockdown heben Spiellaune zusätzlich.

    0
  4. Kirika 15415 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.04.2021 - 16:13 Uhr

    Ich flieg heute schon wieder ständig raus. Es ist so frustrierend 😞

    0
  5. Crawling Siren 1060 XP Beginner Level 1 | 03.04.2021 - 18:30 Uhr

    Ja heute ist es wieder schlimm. Ich flieg alle 10min aus dem Spiel. Schade weil das Spiel echt spass macht

    0
  6. d4nt39 2600 XP Beginner Level 2 | 03.04.2021 - 18:51 Uhr

    Echt nervig. Mich hauts immer raus und dann komm ich ne halbe Stunde oder Stunde nicht mehr rein. Zum Glück hsb ich mir das Game nicht gekauft

    0
  7. scott75 74540 XP Tastenakrobat Level 2 | 04.04.2021 - 12:31 Uhr

    Ist doch auch eigentlich logisch , Spiel wurde gehypt , mit Recht übrigens, dann for free und ist ganz neu , Leute abwarten und Lumumba trinken .

    0

Hinterlasse eine Antwort