Outriders: Trickster und Devastator Klassen kurz gezeigt

In zwei kurzen Videoclips zeigt euch Square Enix die Trickster und Devastator Klassen aus Outriders.

Square Enix und People Can Fly arbeiten an der Fertigstellung von Outriders. Nun zeigen sie euch in kurzen Videoclips die zwei der drei spielbaren Klassen des Spiels: Trickster und Devastator.

Bei der Trickster-Klasse wird eine Zeitmanipulationsfähigkeit gezeigt, während ihr beim Devastator einen Blick auf den Spieler werfen könnt, der Steinspitzen aus dem Boden herbeiruft.

Outriders wird später in diesem Jahr für Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 322305 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.04.2020 - 13:03 Uhr

    Gefällt mir echt gut. Mit der Devastator Klasse könnte ich mich glatt anfreunden😂👍

    Sieht nach einem recht ambitionierten Projekt von People can Fly aus. Ich mag den Entwickler, dementsprechend gespannt bin ich auf das Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort