Outriders: Über zwei Millionen Demo-Downloads

Die spielbare Demo zum Koop-Shooter Outriders wurde bereits mehr als zwei Millionen Mal insgesamt heruntergeladen.

Seit dem 25. Februar ist die Demo zum Koop-Shooter Outriders für Xbox, PlayStation und PC verfügbar.

Auch wird von Xboxdynasty haben uns die Demo schon ausführlich angeschaut und euch actiongeladenes Gameplay präsentiert.

Und das Interesse an der Demo scheint bei den Spielern groß zu sein. Denn, wie Entwickler People Can Fly über Reddit verkündete, wurde die Demo über 2 Millionen Mal heruntergeladen.

Falls ihr die Demo noch nicht ausprobiert habt, könnt ihr das ohne Probleme jederzeit nachholen. Auch nach der Veröffentlichung von Outriders wird die Demo weiterhin spielbar sein.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 56795 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.03.2021 - 20:34 Uhr

    Da es zuviel Wert auf Koop-gameplays70 legt, warte ich erstmal ab…

    0
      • andyaner 56795 XP Nachwuchsadmin 7+ | 06.03.2021 - 09:56 Uhr

        Mal gucken wir das Matchmaking dann so funktioniert, bei division klappt es ja eigtl auch super mit der Spielersuche. Ist ja bald Release u wir wissen bescheid…

        0
      • KSCmexII 1560 XP Beginner Level 1 | 07.03.2021 - 09:42 Uhr

        Ich werde die Demo jetzt trotzdem mal ausprobieren. Destiny war damals auch nicht unbedingt mein Spiel. Vielleicht ja mal wieder ein Demo, welches mich vom Gegenteil überzeugen kann.

        0
  2. zxz eXoDuS zxz 25515 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.03.2021 - 01:25 Uhr

    Ich habe es ca. 1.5h gezockt.
    Finde es mega Atmosphärisch, alleine der Prolog. Typisch Square Studio. Ich hatte bis jetzt nur den Pyromant und finde denn schon krass. Ich kann mir Vorstellen dass das Spiel im laufe der Zeit sehr an Tempo zunehmen könnte, da ich öffter mal in Versuchung gekommen bin einfach mal rein zu rushen und aufräumen 🚮😅.

    0
  3. APR ARTEMIS 1720 XP Beginner Level 1 | 06.03.2021 - 10:54 Uhr

    Hab die Demo mit 2 Freunden gespielt, fand es echt spaßig.
    Trotzdem werd ich erstmal die Tests abwarten und muss erstmal schauen welches meiner Freunde das Spiel letztendlich kauf. Mit Randoms zu spielen hab ich nämlich keine Lust.

    0
  4. greenkohl23 65445 XP Romper Domper Stomper | 06.03.2021 - 15:41 Uhr

    Bin gespannt, ob das bei dem Spiel auch im Endeffekt so ist oder ob das nur daran liegt, dass die Demo sehr umfangreich, Crossplay Supporten und dazu noch kostenlos ist.

    0
  5. MiklNite 43620 XP Hooligan Schubser | 07.03.2021 - 07:45 Uhr

    Hm, wenn das hier so gut klingt, sollte ich die Demo vielleicht doch noch mal laden.

    0

Hinterlasse eine Antwort