Outriders: Umfangreicher Patch mit zahlreichen Bugfixes in Arbeit

Für Outriders ist ein umfangreicher Patch in Arbeit, der zahlreiche Bugfixes beinhaltet.

Square Enix hat in einem Reddit Thread angekündigt an einem umfangreichen Patch für Outriders zu arbeiten. Hierbei sollen zahlreiche Bugs und Crashes im Single- und Multiplayer gelöst werden. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt, jedoch befindet sich dieser bereits in der internen Testphase.

„Ein größerer Patch, der in naher Zukunft veröffentlicht werden soll, befindet sich derzeit in der Testphase. Wir werden ausführliche Patch-Notizen nach der Veröffentlichung veröffentlichen, aber wir möchten hier nur einige der wichtigsten Punkte nennen: Behebt eine Reihe von Abstürzen im Spiel, wird eine Reihe von Problemen, Bugs und Abstürzen im Zusammenhang mit dem Multiplayer beheben, behebt ein Problem, das dazu führen konnte, dass Spieler auf dem ‚Anmelden‘-Bildschirm stecken blieben.

„Wird viele Behebungen für Ausrüstungs-, Mod-, Fertigkeits-, Quest-, Level- und Beleuchtungs-Bugs enthalten. Dieser Patch wird auch eine Reihe von Community-Problemen beheben, einschließlich (aber nicht beschränkt auf): Schwierigkeiten im Umgang mit Scharfschützen, Schwierigkeiten im Umgang mit übermäßigen Rückstößen von Kreaturen in der Stargrave-Expedition, die 300MB großen Crash-Dumps, die auf dem PC hinterlassen wurden und viele weitere Dinge.

„Wie Sie vielleicht bemerken, wird der obige Patch eine Reihe von Problemen, Bugs und Abstürzen im Zusammenhang mit dem Multiplayer beheben.“

„Während wir hoffen, dass diese Behebungen das Multiplayer-Erlebnis für viele von euch verbessern werden, werden wir uns immer noch gerne mit detaillierten Berichten über Probleme im Multiplayer befassen (Wie bereits Anfang dieser Woche in dieser Community erwähnt).“

Welche Bugs und Probleme bei Outriders nerven euch derzeit am meisten?

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MDBSecret 3780 XP Beginner Level 2 | 26.04.2021 - 13:39 Uhr

    Ich bin durch aber die neuen Spieler können es dann in seiner vollen Pracht genießen.

    0
  2. Reina83 9200 XP Beginner Level 4 | 26.04.2021 - 17:15 Uhr

    Also mir ist das klar das sie an einen Patsch arbeiten! Ich kann zu 1000% Garantien das sie nach Veröffentlichung des Patches wieder an einen Patch arbeiten😉

    0
  3. Linkie 34420 XP Bobby Car Geisterfahrer | 27.04.2021 - 10:05 Uhr

    Habe gestern angefangen mit Outriders auf dem PC über xcloud Beta. Echt geil gemacht nur ist es teilweise dank xcloud recht laggy. Aber freue mich über jeden Patch dann kann ich es auf der SX richtig geniessen….

    0

Hinterlasse eine Antwort