Outriders: Umfrage: Welche Klasse spielt ihr am liebsten? Jetzt abstimmen!

Wir wollen von euch erfahren, welche Klasse ihr in Outriders momentan ausgewählt habt und von allen am liebsten spielt!

Vor rund eineinhalb Wochen feierte der Third-Person-Shooter Outriders seine Veröffentlichung. Nachdem die Demo bereits viele positive Stimmen erhalten hat, konnte Square Enix nach kurzer Zeit (und trotz vieler Serverüberlastungen) die Konsolen-Chartspitze mit ihrem „Shooting-Star“ erklimmen.

Für uns stellt sich nun die Frage, welche Klasse ihr gewählt habt und welche ihr davon am liebsten spielt?

Welche Outriders-Klasse spielt ihr am liebsten?
321 votes

Ist der erreichte Erfolg berechtigt? Konnte euch die Vollversion nochmal mehr überzeugen als die Demo? Oder habt ihr sogar das Interesse verloren? Spielt ihr mehr Solo oder im Koop?

Teilt gerne eure Gedanken zu dem Status und den Klassen von Outriders in den Kommentaren.

102 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. masterdk2006 92345 XP Posting Machine Level 1 | 11.04.2021 - 20:18 Uhr

    Ne das Game lass ich aus auch wenn es im Game-Pass ist. Die Demo hatte mir schon keinen wirklichen Spaß gemacht.lrgendwie ein Abklatsch von allen was man schon kennt.

    0
  2. Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.04.2021 - 20:18 Uhr

    Hab das Spiel gelöscht, bin froh nicht noch bis Level 30 zu leveln und Expedition ist nichts für Solo da muss man schon zu dritt oder viert spielen. Alleine ist es noch schwieriger. All die anderen wünsche ich noch viel Spass bei Outriders.

    0
    • LevelHunter 3145 XP Beginner Level 2 | 11.04.2021 - 22:45 Uhr

      Alleine laufe ich dauernd und bin schon durch, also ich weiß nicht was du gespielt hast, dann war deine ausrüstung einfach zu schlecht

      0
      • Wallow 13485 XP Leetspeak | 11.04.2021 - 23:57 Uhr

        Weltrang 1 vielleicht alleine 🤣 aber nicht wenn die immer auf max Weltrang spielst dann läufst du da gar nichts alleine. Schwätzer

        0
        • LevelHunter 3145 XP Beginner Level 2 | 14.04.2021 - 18:54 Uhr

          Expedition Rang 15 🙂 Was für Weltrang 15 , dass ist schon alt. Und wenn laufe ich mit meiner Freundin zusammen mal Expeditionen auf 15 oder halt alleine. Ist auch einfacher 🙂 Dann sollte man einfach richtige Mods nutzen und halt die beste rüstung farmen gehen

          Musst halt damit klarkommen das es Leute gibt, die gut spielen 🙂

          0
        • Wallow 13485 XP Leetspeak | 14.04.2021 - 19:56 Uhr

          Die Harzer ohne Kinder die jeden Tag 14 Stunden zocken 🙈🙉🙊

          0
          • LevelHunter 3145 XP Beginner Level 2 | 15.04.2021 - 19:58 Uhr

            Da wäre ich lieber Harzer als ein Kind was 24/7 in Kommentaren Rumweint 🙂
            Werd erwachsen und benimm dich wenn du ein Noob in Spielen bist, dann gibt es nunmal bessere . Kein Wunder wenn man 24/7 nur am weinen ist xD

            0
  3. fpae79 2460 XP Beginner Level 1 | 11.04.2021 - 20:56 Uhr

    Das Spiel ist eher nichts für mich. Ich bin ein Fan von Solo-Player-Games, Multiplayer stresst mich zu sehr.

    0
  4. el ramon 3920 XP Beginner Level 2 | 11.04.2021 - 20:58 Uhr

    Habe heute meine Assasine auf Level 30 gebracht und bis auf einen Nachmittag, alles Solo gespielt. Dieser Nachmittag im Team wurde genutzt um alte Missionen zu wiederholen und Loot zu farmen. Der Rest ist für die Hauptstory (noch nicht ganz durch) und Nebenmissionen drauf gegangen, alles Solo. Nebst dem Grinding Nachmittag mit Freunden, habe ich nochmals einen halben Tag Solo gegrindet und konnte do bis jetzt mehr oder weniger problemlos die Missionen abschliessen. Ich verstehe dass das Spiel nicht allen gefällt, die die aber auf solche Grind und Loot Shooter stehen, haben bestimmt wie ich viel Spass und das auch Solo! Habe leider erst Welt Stufe 11 1/3, hoffe da geht noch was…

    0
  5. Ivan DraGOTT 3400 XP Beginner Level 2 | 11.04.2021 - 21:02 Uhr

    Der Verwüster wird halt echt am wenigsten gespielt. Bis auf die Tatsache, dass dieser im Endgame mit einem Blutungsschaden Build echt abgehen kann (was aber auch eine Menge an Grind bedeutet), ist dieser sehr schwach.

    0
  6. hohenhucken 6620 XP Beginner Level 3 | 11.04.2021 - 21:02 Uhr

    Hm, klingt ja alles nicht so Sahne…Hab erstmal bis zum ersten Erfolg gespielt für die 250 Rewards-Punkte und wollte jetzt mit dm Pyro starten. Ma kieken, ob es mir weiterhin gefällt. Storybeginn erinnerte mich an einen schönen Endzeitfilm mit so einem Archeschiff, auf dem sich Überlebende zu irgendwelchen Mutanten entwickelt haben. Hab nur den Namen des Films vergessen…

    0
      • saucyy 3810 XP Beginner Level 2 | 13.04.2021 - 00:26 Uhr

        Ich bedanke mich ehrenswerter Zmonx. Möge dein Leben lang und mit Freude erfüllt verlaufen.

        1
        • zmonx 12870 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 13.04.2021 - 01:01 Uhr

          Das ist aber freundlich, und so förmlich, wow.

          Nix zu danken. Auch von mir alles gute und viele Grüße ✌️

          0
  7. BobbyBrown 30810 XP Bobby Car Bewunderer | 11.04.2021 - 21:23 Uhr

    Habe das Spiel bisher nur angezockt und habe mich für den Technomant entschieden.
    Eine Umfrage zu den Skillungen wäre auch noch interessant gewesen.

    0
  8. NeoGeo 5695 XP Beginner Level 3 | 11.04.2021 - 21:25 Uhr

    Spiel als Verwüster bisher Solo und „Rock“ alles weg 🙂

    0
  9. DonPapa190 25180 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.04.2021 - 21:51 Uhr

    Habe bisher nur das Tutorial gespielt um die Rewards Punkte abzugreifen. War bei mir etwas verbuggt, warte erstmal ein wenig ab

    0

Hinterlasse eine Antwort