Outriders: Umfrage: Wie gefällt euch die Demo zum Spiel? Jetzt abstimmen!

Wir möchten von euch wissen, wie gut euch die Demo von Outriders bisher gefällt. Also gebt jetzt eure Stimme ab!

Etwas mehr als eine Woche nach der Demo-Veröffentlichung von Outriders, möchten wir von euch erfahren, wie gut euch das Spiel bisher gefällt, wie eure Erfahrungen mit dem Spiel sind und was euch nicht so sehr zusagt.

Überzeugt euch die Grafik, das Gameplay und gibt es Dinge, die das Spiel besonders von anderen hervorhebt oder die euch ganz und gar nicht gefallen? Diskutiert mit uns in den Kommentaren und gebt jetzt eure Stimme ab:

Wie gefällt euch die Outriders Demo?
187 votes

Falls ihr die Outriders-Demo bereits gespielt habt, dann würde es uns noch sehr interessieren für welche Klasse ihr euch in der Demo entschieden habt? Vielleicht habt ihr gar mehrere bis alle getestet? Wenn ja, welche ist euer Favorit?

Welche Klasse in der Outriders Demo ist euer Favorit?
96 votes

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lunerock 920 XP Neuling | 06.03.2021 - 22:24 Uhr

    Fand’s ganz gut, schon so ein bisschen, dass es nervt, dass es nicht weiter geht

    0
  2. c0re82 5580 XP Beginner Level 3 | 07.03.2021 - 08:14 Uhr

    Demo war ok. Gameplay ist ordentlich, allerdings nicht so gut wie bei anderen Vertretern. Aber die 30fps in den Cutscenes sind mega nervig. Hoffe, da wird noch was gemacht. Ansonsten wirds wohl ein netter Coop Shooter.

    0
  3. TomSir79 760 XP Neuling | 07.03.2021 - 17:16 Uhr

    Demo? Pff! Das ist wenn schon eine minderwertige Beta! Und selbst diese wurde mir wegen technischen Problemen verwehrt! Ich hab’s auf zwei Plattformen versucht. PC und PS5. Auf beiden kam ich nie weiter als Charakter Erstellung. Auf der PS5 kam ich noch nicht mal in die Charakter Erstellung, da es im Anmeldebildschirm hängen geblieben ist. Was soll ich dann mit einem Spiel, wenn die Demo dazu noch nicht mal funktioniert.

    0
  4. NebRellek 520 XP Neuling | 08.03.2021 - 04:32 Uhr

    Also ich fand es sehr gut, hatte keine technischen Probleme. Lief aud meiner XSX fehlerfrei. Nur als Singleplayer teilweise etwas unfair bzw knackig vom Schwierigkeitsgrad. Man merkt das der Focus auf Koop liegt.
    Ich mag es das der in meinen Augen bei dieser Art Spielen völlig unnötige PvP weggelassen wurde. Das schadet dem Balancing in Spielen wie Division 2 oder Destiny 2 nur. Gut das bei Outriders der Focus mal nur auf PvE liegt. Abzuwarten bleibt natürlich ob sich das Anthem Debakel hier wiederholt. Das einzige was mir weniger gut gefallen hat, sind die schlauchartigen Level und das häufige Laden neuer Abschnitte. Das zerstört die Immersion.

    0

Hinterlasse eine Antwort