Outriders: Verlorene Gegenstände kehren als God Roll zurück

Die verlorenen Gegenstände von Outriders will Entwickler People Can Fly mit God Rolls in die Inventare der Spieler zurückbringen.

Der Launch von Outriders wurde nicht nur von Serverproblemen überschattet. Spieler vermissten auch Gegenstände aus ihrem Inventar, die plötzlich verschwunden waren.

Entwickler People Can Fly weiß um das schwerwiegende Problem und hat auch schon einen Patch veröffentlicht, der Löschungen aus dem Inventar zukünftig unterbinden soll.

Nun arbeitet man noch fieberhaft an einer Lösung, mit der betroffene Spieler ihre verloren gegangenen Gegenstände wieder zurückerhalten sollen.

Wie aus einem Beitrag des Entwicklers auf Reddit hervorgeht, will man so viele Gegenstände und Auszeichnungen wie möglich wiederherstellen.

Die wiederhergestellten Gegenstände sollen dabei die bestmöglichen Werte der vorhandenen Attribute besitzen. Einen sogenannten God Roll.

Derzeit testet man intern die Wiederherstellung und man will schnellstmöglich einen genauen Termin dazu nennen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 18485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.04.2021 - 13:33 Uhr

    Und ich war von dem Bug nicht betroffen – könnte kotzen! 😉

    1
    • McGearoid 3300 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 13:38 Uhr

      Ich auch nicht. Bin ich nun traurig oder erleichtert?… Wobei ich God-Roll ein bisschen übertrieben finde!

      0
      • XBoXXeR89 49480 XP Hooligan Bezwinger | 22.04.2021 - 14:09 Uhr

        Wieso ist das übertrieben?
        Ich kenne kein einfacheres lootsystem als das von outriders! Das Zeug auf Gold Roll zu bringen ist so unglaublich einfach, da alle Gegenstände des selben Namen immer die selben Attribute haben! Und sich die Attribute selbst hoch zu machen ist nun wirklich kein Problem!

        Und ich glaube nicht das die Spieler Gegenstände bekommen, die über ihr level liegen, das wäre nämlich sinnbefreit.

        Von daher uninteressant die Geschichte.

        0
        • ibims 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.04.2021 - 17:15 Uhr

          macht nen risen unterschied. die rüstungs und waffenstärke ist nicht fixiert, da kann alles mnögliches bei rauskommen, grade bei waffen machts nen riesen uterscheid ob ich nun mit 66k rumlaufe oder mit 95k.
          und das sind reine zufallswerte auf die man keinerlei einfluss hat.
          der rest ist grind, vollkommen richtig, aber dennoch ists es grind den man den leuten schenkt.
          wie schonmal erwähnt : die hätten n paar zufallsitems oben drauf geben sollen, godroll ist ne sache die keinem wirklich hilft. grade leute die eh schon irhe setz passend zusammen haben.
          der spieler ist nunmal von haus aus arschloch. je besser er selbst ist, umso weniger hat er interesse daran anderen zu helfen.
          hatte erst gestern wieder sonn fall wo 2 volldeppen meinten sie wären die größten und wenn ich nciht x schaden machen würde wär das der einzige run für mich.
          energebnis war dann das ich ihnen nach den run sagte ich hätte keine lust sie n 2. mal durchzuziehen

          0
  2. TCW Sam Vimes 29530 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.04.2021 - 14:03 Uhr

    Und wie werde ich mein Inventar jetzt los ^^ Aber ernsthaft, hoffe das bekommen sie hin.

    0
  3. LW234 33025 XP Bobby Car Schüler | 22.04.2021 - 14:14 Uhr

    Da bin ich mal gespannt, werde dann auch mal im Multiplayer starten, bin Solo jetzt auf Weltstufe 15 und nur wegen dem Bug noch nicht im Multiplayer unterwegs gewesen.

    0
  4. Darth Monday 117400 XP Scorpio King Rang 3 | 22.04.2021 - 14:37 Uhr

    Ist doch toll für den kleinen Teil der Leute, die davon betroffen waren UND schon massig hochleveliges Gear gefarmt hatten. Es ist ja nicht so, dass die monatelang gepflegten Heroen auf einmal nackt waren, sondern der Fehler trat in den ersten beiden Wochen nach Release auf. In der Zeit nach dme Fehler wurde vermutlich weitaus mehr gutes Gear gefarmt.

    Und alle erhalten ein Wiedergutmachungspaket inkl. leg. Item. Ist doch toll!

    0
  5. Banshee3774 8525 XP Beginner Level 4 | 22.04.2021 - 14:45 Uhr

    Hmmmm, dann sollte ich ja vielleicht doch traurig sein, dass ich vom Bug nicht betroffen bin…

    0
  6. Phonic 123495 XP Man-at-Arms Silber | 22.04.2021 - 14:57 Uhr

    Bin zum Glück nicht davon betroffen! Und ob das wirklich Godrolls sind keine Ahnung. Mir fehlt nur noch ein Settteil vom Acari/Lavaspinnen Set am besten die Brust dann werden Tier15 Expeditionen ein Kinderspiel

    0

Hinterlasse eine Antwort