Outriders: Xbox POPeART Controller Collection vorgestellt

Für Outriders hat Square Enix extra einige Xbox Controller bei POPeART anfertigen lassen.

Heute ist der große Tag und ab circa 18:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr euch endlich die Outriders Demo herunterladen. Um den Start der Demo auf der Xbox zu feiern, hat Square Enix extra einige Controller bei POPeART (bekannt als XboxPope) anfertigen lassen.

Diese Controller stehen nicht zum Verkauf und werden schon bald verlost. Hier gibt es einen ersten Einblick für euch:

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 19:03 Uhr

    Ich finde sie sind etwas zu bunt bzw. gefällt mir die Farbzusammenstellung nicht so.

    Ansonsten sind die meisten Designs vom Pope aber sehr geil!

    0
  2. Maxolomeus 17520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.02.2021 - 21:16 Uhr

    Ja doch, könnte mir gefallen. So als hübscher Zweitcontroller. Hätte lieber mal einen abgefahrenen neuen Elite Controller.

    0

Hinterlasse eine Antwort