Mit der Veröffentlichung von zahlreichen Gameplays und Videos können sich Spieler erstmals ein Bild von Outriders machen, dem RPG-Shooter der Bulletstorm-Macher People Can Fly.
So manch einer wird sich vielleicht gefragt haben, ob Outriders ein Live Service-Modell verfolgt, wie es etwa bei Anthem und Destiny der Fall ist.
Im Gespräch mit vg247 sagten Lead Level Designer Rafal Pawlowski und Lead Narrative Designer Szymon Barchan, dass man ein vollständiges Paket zum Launch anbieten wird:
„Wir bringen ein komplettes Spiel auf den Markt, dass man mit allem, was es gibt, genießen kann. Das war der Plan vor vier Jahren, und an diesen Entscheidungen und Zielen halten wir fest.“
Pawlowski fügt hinzu:
„Was das Gesamtpaket betrifft, so ist es nur ein Aspekt. Spiele sind wirklich teuer, und wir wollen, dass die Spieler bei der Einführung alles zum Preis haben.“
Doch das heißt nicht, dass keine weiteren Inhalte geben wird. Man möchte ein großes Universum erschaffen, dass man auch weiter ausbauen will. Derzeit konzentriere man sich aber darauf, das versprochene abzuliefern. Nämlich das volle Paket mit einem vollständigen Spiel und einer vollständigen Story.
Cool. Das Spiel ist gerade einen Rang auf gestiegen.?
Super Sache…so muss es sein ?
(Ich denke die haben gesehen was mit Breakpoint passiert ist ??)
🙂 passt
Meine Freude an dem Spiel ist, dass man soviel Skillen kann und Waffen bekommen kann.
Ja, auch das Fahrzeug upgraden scheint ziemlich cool zu sein ?
Aktuell habe ich durchaus Zweifel ob es der Hit wird… In der Vorabversion ist am meisten aufgefallen das die Optik so wirkt als hätte man einen typischen 30FPS Titel auf 60 FPS hochgezogen… Zusammen mit den etwas platten Texturen sah es irgendwie „uncanny valley“ artig aus.
Schauen wir mal…
Ich finde diese Einstellung sehr gut. Und wenn es später weitere Zusatzpakete gibt, die die Story sinnvoll erweitern, würde ich auch noch ein paar Euros später nachreichen.
Finde es auch sympathisch, dass die Macher von Bullet Sturm am Werk sind.
Wenn schon Deckungsshooter dann Gearmässig im Splitscreen…
Aber sieht nicht danach aus