Outriders: Zum Release ein vollständiges Paket und kein Live Service-Titel

Der RPG-Shooter Outriders ist kein Live Service-Titel und erscheint als vollständiges Paket.

Mit der Veröffentlichung von zahlreichen Gameplays und Videos können sich Spieler erstmals ein Bild von Outriders machen, dem RPG-Shooter der Bulletstorm-Macher People Can Fly.

So manch einer wird sich vielleicht gefragt haben, ob Outriders ein Live Service-Modell verfolgt, wie es etwa bei Anthem und Destiny der Fall ist.

Im Gespräch mit vg247 sagten Lead Level Designer Rafal Pawlowski und Lead Narrative Designer Szymon Barchan, dass man ein vollständiges Paket zum Launch anbieten wird:

„Wir bringen ein komplettes Spiel auf den Markt, dass man mit allem, was es gibt, genießen kann. Das war der Plan vor vier Jahren, und an diesen Entscheidungen und Zielen halten wir fest.“

Pawlowski fügt hinzu:

„Was das Gesamtpaket betrifft, so ist es nur ein Aspekt. Spiele sind wirklich teuer, und wir wollen, dass die Spieler bei der Einführung alles zum Preis haben.“

Doch das heißt nicht, dass keine weiteren Inhalte geben wird. Man möchte ein großes Universum erschaffen, dass man auch weiter ausbauen will. Derzeit konzentriere man sich aber darauf, das versprochene abzuliefern. Nämlich das volle Paket mit einem vollständigen Spiel und einer vollständigen Story.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. StoneBanks420 17125 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.02.2020 - 16:05 Uhr

    Super Sache…so muss es sein 😉

    (Ich denke die haben gesehen was mit Breakpoint passiert ist 😅👍)

    5
  2. Ash2X 145900 XP Master-at-Arms Gold | 14.02.2020 - 18:06 Uhr

    Aktuell habe ich durchaus Zweifel ob es der Hit wird… In der Vorabversion ist am meisten aufgefallen das die Optik so wirkt als hätte man einen typischen 30FPS Titel auf 60 FPS hochgezogen… Zusammen mit den etwas platten Texturen sah es irgendwie „uncanny valley“ artig aus.
    Schauen wir mal…

    0
  3. Fenistair 24505 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.02.2020 - 18:23 Uhr

    Ich finde diese Einstellung sehr gut. Und wenn es später weitere Zusatzpakete gibt, die die Story sinnvoll erweitern, würde ich auch noch ein paar Euros später nachreichen.

    1
  4. FaMe 34380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 14.02.2020 - 19:00 Uhr

    Finde es auch sympathisch, dass die Macher von Bullet Sturm am Werk sind.

    0
  5. Baxy 5830 XP Beginner Level 3 | 14.02.2020 - 21:47 Uhr

    Wenn schon Deckungsshooter dann Gearmässig im Splitscreen…

    Aber sieht nicht danach aus

    0

Hinterlasse eine Antwort