Outward: Neuer Trailer zur PC-Veröffentlichung

Die Zeit des Wiederaufbaus ist in Outward un dem neuen DLC „Die Drei Brüder“ auf dem PC gekommen.

Deep Silver und Nine Dots Studio veröffentlichen heute die zweite Erweiterung von Outward. Das DLC „Die Drei Brüder“ ist ab sofort für den PC verfügbar. Die Konsolen-Version folgt im kommenden Jahr.

Die Tore sind geöffnet und der Weg führt nach Caldera, einer völlig neue Region in der Welt Aurais. Auf die Spieler warten spannende Abenteuer, Gefahren und haufenweise Geheimnisse. Spieler, die sich am Wiederaufbau des alten Siroccos beteiligen, übernehmen eine bedeutende Rolle in Aurai. Neue Aufgaben, Fähigkeiten, Waffen, Rezepte und Haustiere – „Die Drei Brüder“ versprechen frischen Inhalt für furchtlose Abenteurer.

Packt euren Rucksack und eure Werkzeuge ein, die Zeit des Wiederaufbaus ist gekommen! Das Outward-DLC „Die Drei Brüder“ ist ab sofort für den PC verfügbar. Die Konsolen-Versionen folgen 2021. Das Hauptspiel wurde am 26. März 2019 von dem kreativen und ambitionierten Entwickler Nine Dots Studio umgesetzt. Bislang wurde Outward mehr als eine Million Mal verkauft.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vokodlaccri 9300 XP Beginner Level 4 | 16.12.2020 - 11:40 Uhr

    Bei „Wiederaufbau Scirocco“ musste ich an meinen VW Corrado denken und bin abgeschweift.

    0

Hinterlasse eine Antwort