Outward

Open-World-Action-RPG angekündigt

Im Open-World-Action-RPG Outward erleben Spieler die Abenteuer eines Reisenden.

Deep Silver und Nine Dots Studio kündigen ihre Zusammenarbeit beim kommenden Open-World-Action-RPG Outward an. Der globale Publishing Deal umfasst den physischen sowie digitalen Release auf Xbox One, PlayStation 4 und PC.

In Outward wurde der Spieler nicht von einer Prophezeiung erwählt. Der Spieler ist ein Abenteurer, Reisender und Entdecker. Doch vor allem ist er eines: verwundbar.

Outward ist ein Open-World-RPG welches ihr alleine oder mit Freunden entweder Online oder Lokal im Splitscreen-Modus, spielen könnt. Ihr lebt das Leben eines Abenteurers. Am Anfang eurer Reise noch unerfahren, werdet ihr später zu einem hartgesottenen Wanderer, der die schönsten und abwechslungsreichsten Landschaften bereist.

Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media/Deep Silver: „Wir sind über die Zusammenarbeit mit Nine Dots Studio sehr glücklich. Wir freuen uns sehr auf den Release des Spiels und darauf, dass die Gamer endlich dieses Spiel spielen können.“

Guillaume Boucher-Vidal, Gründer und President von Nine Dot Studios: „Mit Deep Silver zusammen zu arbeiten, erlaubt es uns, mehr zu tun als es uns normalerweise möglich gewesen wäre. Mit Outward wollen wir richtig etwas bewegen und sind begeistert darüber, nun eine Firma gefunden zu haben, die an das Potential von Outward glaubt.“

Outward erscheint am 12. Februar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Mr Greneda 17645 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.08.2018 - 17:10 Uhr

      Als ich den Trailer sah, musste ich auch sofort an Gothic/Risen denken xD
      Macht jedenfalls Lust auf mehr. Mal schauen wie es am Ende wird 🙂




      0

Hinterlasse eine Antwort