Overcooked 2: Campfire Cook Off DLC veröffentlicht

Der Campfire Cook Off DLC für Overcooked 2 bietet kulinarischen Campingspaß.

Heute veröffentlichen Team17 und Ghost Town Games einen neuen DLC für Overcooked 2. Der Campfire Cook Off DLC bietet ein Fest mit neuen Inhalten wie Köche, Rezepte, Küchen und Mechanikern zum Preis von 4,99 Euro.

Auf eurem Weg durch die Wälder des Zwiebelreichs wird es Zeit für etwas Campingspaß. Mit dem Pfadfinder-Koch, Bären-Koch, Biber-Koch und bebrillten Eulen-Koch gesellen sich 4 neue Köche zu Kevin und dem Zwiebelkönig, die mit der Waldküche bestens vertraut sind.

Auf 15 neuen Leveln in Baumwipfeln und auf Campingplätzen müsst ihr Holz hacken, damit das Feuer nicht ausgeht und ihr ein deftiges Frühstück zubereiten oder leckere S’Mores rösten könnt. Dabei verlangen die neuen tragbaren Rucksäcke mit den Zutaten, die die Köche den hungrigen Campern servieren müssen, nach noch stärkerer Kooperation.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 30375 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2019 - 17:16 Uhr

    Habe das Spiel gestern erst angefangen und bin, wie auch schon vom ersten Teil, total begeistert. 👨🏻‍🍳

    2
  2. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 18.04.2019 - 17:49 Uhr

    Werde erstmal den zweiten Teil komplett durchzocken und mir dann den DLC gönnen. Hab den ersten Teil schon geliebt und der zweite ist genauso geil😬

    0
  3. Thegambler 97165 XP Posting Machine Level 4 | 18.04.2019 - 19:09 Uhr

    Overcooked und Ori Blind forest zählen für mich zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration 😀

    Mit den meisten AAA Spielen hatte ich nicht so viel Spaß wie mit diesen beiden Games!

    0
  4. Killswitch0408 142025 XP Master-at-Arms Bronze | 19.04.2019 - 09:17 Uhr

    Hab bis jetzt nur den erstern Teil gezockt. Muss mir den 2ten noch zulegen. Klingt nach einem spaßigen DLC.

    0

Hinterlasse eine Antwort