Overcooked 2: Etwas Free-zing kommt

Die Macher von Overcooked 2 haben einen neuen Free-zing-Inhalt für das Spiel angekündigt.

Etwas Free-zing kommt auf alle Overcooked 2 Spieler zu. Was aber genau, wurde noch nicht verraten und es gibt bisher nur einen kleinen Teaser zu sehen:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 124380 XP Man-at-Arms Silber | 11.12.2018 - 10:09 Uhr

    Naja, ein kostenloses Winter- bzw. Festtags-Update. Nicht sehr überraschend, aber trotzdem nett. Ich bin aber immer noch nicht mit Teil eins durch, irgendwann wird das einfach zu hektisch für mich xD

    0
    • keyloggs 9715 XP Beginner Level 4 | 11.12.2018 - 10:49 Uhr

      Ich bin beim ersten Teil gerade mal in 2-x… alleine wird das echt brutal hektisch. Ich finde zu zweit macht es deutlich mehr Sinn

      1
      • Lord Maternus 124380 XP Man-at-Arms Silber | 11.12.2018 - 11:44 Uhr

        Das auf jeden Fall. Spiele das auch nur mit meiner Freundin zusammen. Hauptsächlich, weil sie es toll findet, ich bin dabei mehr im Stress als bei jedem Dark Souls-Boss xD

        1
      • rusuck 59755 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.12.2018 - 11:48 Uhr

        Musst du unbedingt zu 2 oder besser zu 3t oder 4t spielen. Da entfaltet sich der Spielspaß erst richtig da man anfängt zu lachen wegen dummen Fehlern, sich irgendwann „anschreit“ usw

        0
          • rusuck 59755 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.12.2018 - 14:00 Uhr

            Ich glaube zu 3t ist es am besten. Da kann man sich noich einigermaßen absprechen. Ähnlich war es bei New Super Mario Bros auf Wii. Zu 3t lustig, zu 4t schon zu chaotisch.

            0
        • dancingdragon75 121830 XP Man-at-Arms Bronze | 11.12.2018 - 13:57 Uhr

          ganz toll wars bei uns am Zockerabend immer.. vorher genau festgelegt wer was macht..
          dann wars wie beim schlechten Fussball.. jeder rennt irgendwo hin und nix kommt da an wo´s hingehörte ..
          und ein Geschreie dass sogar ein Uli Hoeneß neidisch werden würde ??

          1
      • Thegambler 0 XP Neuling | 11.12.2018 - 12:17 Uhr

        Ich hab den ersten Teil alleine durchgezockt und war trotzdem begeistert!

        Aber klar, hektisch war das schon ^^

        1
  2. Spongebuu 85280 XP Untouchable Star 3 | 11.12.2018 - 13:50 Uhr

    naja der erste Teil hatte ja auch nen festive seasoning DLC oder so, wird hier auch wieder so sein.

    1
  3. rusuck 59755 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.12.2018 - 14:02 Uhr

    Alle die overcooked toll finden: guckt euch Catastronauts an. Ist Overcooked im Weltall sozusagen. Aber auch bisschen mehr. Wie ne Mischung aus Overcooked und Lovers in a dangerous Spacetime. Letzteres ist auch toll für einen Couch Abend.

    0
    • dancingdragon75 121830 XP Man-at-Arms Bronze | 11.12.2018 - 14:24 Uhr

      Letzteres gibts aber noch nicht auf Konsolen.. soll da was kommen ?

      aber lustig isses schon, die Weltraum Hasis zu retten ^^

      0
      • Lord Maternus 124380 XP Man-at-Arms Silber | 11.12.2018 - 14:34 Uhr

        Also Catastronauts finde ich im MS Store. Und Lovers in a dangerous Spacetime war im Februar 2017 bei den Games with Gold. Da ist vielleicht was an dir vorbeigegangen xD

        0
      • rusuck 59755 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.12.2018 - 17:51 Uhr

        Lovers in a dangerous Spacetime? Schon lange, bestimmt 2 Jahre

        Catastronauts auch seit September.

        Stickbold ist sonst noch interessant.

        0
  4. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 11.12.2018 - 14:58 Uhr

    Coole Sache, da ich mit Freunden beschlossen habe, es dieses Jahr noch zu viert durchzuzocken.
    Mal sehen was sie alles so bringen werden.

    0
  5. Vergil 79109 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.12.2018 - 22:15 Uhr

    Freu mich darauf. Eines der wenigen Spiele, die meine Freundin mit mir Zockt

    0

Hinterlasse eine Antwort