Overcooked! All You Can Eat: Komplette Sammlung erscheint als 4K 60fps Version für Xbox Series X

Overcooked! All You Can Eat erscheint für Xbox Series X und PlayStation 5.

Overcooked!, Overcooked! 2 und jedes Stückchen zusätzlicher Inhalte, das für beide Spiele veröffentlicht wurde, wird in Overcooked! All You Can Eat zusammengefügt und von Grund auf neu gemastert.

Diese köstliche, definitive Ausgabe wird über 200 kulinarische Chaos-Level, sieben neue Levels, drei neue Köche, ein Gameplay mit 60 Bildern pro Sekunde in 4K-Auflösung und schnellere Ladezeiten enthalten.
Der Inhalt von Overcooked! wurde in der Overcooked! 2-Engine nachgebildet, sodass Level aus dem Originalspiel zum allerersten Mal online gespielt werden können.

Overcooked! All You Can Eat wird dank Cross-Play außerdem zusätzliche Unterstützung für plattformübergreifende Multiplayer-Funktionalität bieten.

Zum Spiel gehören auch neue Zugangsoptionen und ein Assistenzmodus, der jedem Möchtegern-Meisterkoch hilft, die Hitze der Küche zu erleben. Der Assistenzmodus umfasst Optionen wie die Möglichkeit, die Zeitüberschreitungen bei Rezepten zu verlangsamen, die Dauer der Runden zu verlängern und die Möglichkeit, Ebenen zu überspringen. Zu den Zugänglichkeitsfunktionen gehören eine skalierbare Benutzeroberfläche, legasthenikerfreundlicher Text und Optionen für Farbenblindheit.

Features:

  • Cross-Play
  • Alle Inhalte von Overcooked! und Overcooked! 2, neu gemastert und verfügbar in 60 Bildern pro Sekunde in 4K-Auflösung
  • Exklusive neue Küchen und Köche
  • Neue Levels und neue Skins für jeden einzelnen Koch, alles exklusiv bei Overcooked! All You Can Eat
  • Brandneue Trophäen- und Erfolgssets zum Freischalten für Spieler
  • Zugänglichkeitsoptionen und ein neuer Assistenzmodus öffnen das Spiel für mehr Spieler als je zuvor

Overcooked! All You Can Eat erscheint zum Release der neuen Konsolen.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 35715 XP Bobby Car Raser | 21.07.2020 - 06:24 Uhr

    ha dann kann man abwarten, habe schon länger überlegt mir mal die DLC und den ersten Teil zu holen,

    Dann wartet man auf das All you can eat 😀 wunder bar hehe

    0
  2. Kirby 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.07.2020 - 08:21 Uhr

    Overcooked in 4k und 60Fps? Eigentlich wollte ich mir gerkeine Series X holen. Aber das ist jetzt mein Kaufgrund!

    0

Hinterlasse eine Antwort