Overcooked! All You Can Eat: Swedish Chef für begrenzte Zeit kostenlos erhältlich

Für die Overcooked! All You Can Eat Spielesammlung ist der aus den Muppets bekannte Swedish Chef für eine begrenzte Zeit kostenlos verfügbar.

Team17, Ghost Town Games und Disney geben heute bekannt, dass Swedish Chef, das farbenfrohe und unheilvolle Gesicht des Kochens aus Disneys Die Muppets, sich Kevin und dem Zwiebelkönig in Overcooked! All You Can Eat, der definitiven Edition der Serie, anschließt.

Der schwedische Chefkoch, der bei den Game Awards angekündigt wurde, steht ab sofort als spielbarer Charakter zum kostenlosen Download für alle Overcooked! All You Can Eat-Spieler auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 für eine begrenzte Zeit kostenlos zum Download bereit.

Dazu wurde auch ein Trailer veröffentlicht:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Naji823 31255 XP Bobby Car Bewunderer | 11.12.2020 - 23:57 Uhr

    Gleich mal runterladen. Wird dann irgendwann mit der Frau durchgespielt.

    0
  2. Moe Skywalker 16140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.12.2020 - 08:57 Uhr

    Schönes Spiel, aber leider teilweise zu schwer. Bzw. hätten sie einen Easy Modus einbauen können. Koch wird aber trotzdem gesichert 🙂

    0
  3. Homunculus 99510 XP Posting Machine Level 4 | 13.12.2020 - 17:40 Uhr

    Hab zwar bisher nur die normale Version des ersten Teils für XB, aber wird schon mal sicherheitshalber mitgenommen. Mal schauen, ob es das auch auf der Switch gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort