Overcooked: Gourmet Edition und The Lost Morsel DLC veröffentlicht

The Lost Morsel DLC für Overcooked ab sofort erhältlich. Gourment Edition für Xbox One veröffentlicht.

das preisgekrönte, internationale Label Team17 und Entwickler Ghost Town Games aus Cambridge geben bekannt, dass der appetitliche The Lost Morsel DLC für Overcooked ab sofort für PC, Xbox One und das PlayStation 4 erhältlich ist.

Für alle Spieler, die Overcooked verpasst haben, bietet Team17 die spezielle Gourmet Edition digital zum Download, die sowohl das Hauptspiel als auch The Lost Morsel DLC für zusammen nur € 19,99 enthält.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. panicKiller1987 2430 XP Beginner Level 1 | 15.11.2016 - 16:40 Uhr

    Ich habe nichts darüber gefunden ob der DLC auch neue Erfolge mit sich bringt. Gibt es denn welche?

    0
  2. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.11.2016 - 18:08 Uhr

    Irgendwie ist das Spiel komplett an mir vorbei gegangen, muss ich mir mal genauer ansehen.

    0
  3. MuddaTui 51785 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.11.2016 - 06:37 Uhr

    Overcooked ist ziemlich spaßig, allerdings nur im (lokalen) Mehrspieler. Leider gibt’s keinen online MS. Hab’s auch angefangen und jetzt liegt’s auf Halde.

    0

Hinterlasse eine Antwort