Overkill’s The Walking Dead

Cinematic Launch Trailer voller Zombies

Overkill’s The Walking Dead wurde pünktlich auf dem PC veröffentlicht. Dazu gibt es einen Cinematic Trailer, den wir euch nicht vorenthalten möchten.

Starbreeze, Skybound Entertainment und 505 Games kündigen die weltweite Veröffentlichung von OVERKILL’s The Walking Dead für Windows PC mit einem neuen Cinematic Trailer an.

Das von Robert Kirkmans Graphic Novels inspirierte und vom Starbreeze Studio OVERKILL entwickelte kooperative Multiplayer-Actionspiel ist ab sofort zum Preis von €49,99 auf Steam erhältlich und umfasst alle Episoden der ersten zwei Inhaltsstaffeln des Spiels. Ebenfalls erhältlich ist OVERKILL’s The Walking Dead Deluxe Edition zum Preis von €67,99, die die Vollversion des Spiels, die ersten zwei Inhaltsstaffeln, den kosmetischen DLC ‚Night Raid‘, ein digitales Artbook und den digitalen Soundtrack das Spiels enthält.

OVERKILL’s The Walking Dead ist ein kooperativer Shooter für vier Spieler, die sich in einer Vielzahl von Missionen zusammenschließen müssen, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und am Leben zu bleiben. Die Spieler setzen Tarntaktiken ein, um Feinden auszuweichen, oder zerstückeln sie einfach mit roher Gewalt und Feuerkraft. Jeder der vier spielbaren Charaktere hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten, Talentbäume, Team-Funktionen, Spielstile und Hintergrundgeschichten.

Als Teil von Anderson Camp tun sich die Spieler mit anderen Überlebenden zusammen, um die Gefahren und Schrecken des postapokalyptischen Washington, D.C. zu überleben. Die erste Staffel mit 10 Episoden, die bei Veröffentlichung vollständig enthalten ist, enthält neue Gegenden der Stadt, einzigartige Charaktere und Waffen sowie actiongeladene Kämpfe. Die zweite Episodenstaffel beginnt mit dem ersten großen Inhaltsupdate des Spiels später in diesem Monat.

Die Version des Spiels für Xbox One und PlayStation 4 wurde auf Februar 2019 verschoben.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94615 XP Posting Machine Level 2 | 07.11.2018 - 12:12 Uhr

    Ich ralls einfach nicht weil ich heut zu dösig bin und daher bitte ich um Aufklärung.
    Ist dies nun ein ganzes Spiel wo ich Online-Kooperativ so 20-30 Stunden Spielzeit habe oder ist das ne Episode von ner Staffel wo ich nach 2 Stunden TellTale-Game durch bin und dann 4 Wochen mit mein Kumpel auf neue 2 Stunden warten muss?

    • DaveVVave 45695 XP Hooligan Treter | 07.11.2018 - 13:23 Uhr

      Scheint wohl so zu sein bzw hört sich zumindest so an, ich dachte die ganze Zeit das wäre so in der Art wie L4D 🤔🤔🤔

  2. DrDrDevil 15880 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.11.2018 - 13:43 Uhr

    Ich hätte echt Hoffnung an das Spiel, die beta hat mich leider zu sehr enttäuscht, deshalb bin ich leider raus 🙁

  3. daemon1811 18150 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 07.11.2018 - 14:44 Uhr

    hmmm…..wieder ein game,wo man mit anderen zusammen spielen muß,um erfolg zu haben.ich dachte,man könne sich auch alleine durchschlagen….schade,denn so ist es nichts für mich.

    1
  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 08.11.2018 - 07:29 Uhr

    Mir hat das Video sehr gefallen.
    Scheint wirklich taktischer zu sein, als das in meinen Augen langweilige Left for Dead.
    Werde ich im Auge behalten.
    Ich liebe Coop-Games.

Hinterlasse eine Antwort