Overkill’s The Walking Dead

Entwickler-Tagebuch 1: Die Welt von The Walking Dead

OVERKILL’s The Walking Dead meldet sich mit einem ersten Entwickler-Tagebuch zurück.

Jacob Claussen, Environment Artist von OVERKILL’s The Walking Dead, zeigt euch in einem ersten Entwickler-Tagebuch die Welt von The Walking Dead.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 42230 XP Hooligan Krauler | 27.03.2018 - 08:04 Uhr

    Im Englischen sagt man dazu

    Same old, Same old

    Der Stil ist zwar stimmig, aber das Thema ist inzwischen ziemlich ausgelutscht.

    Liegt vielleicht auch daran, dass ich Zombies zwar mag, aber The Walking Dead inzwischen für mich nur noch nervig ist.




    1
    • Rapza624 23225 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.03.2018 - 09:07 Uhr

      Es stimmt schon, The Walking Dead hat sicher viel von seinem ursprünglichen Scharm verloren, insbesondere die Serie. Das Comic an sich ist meiner Meinung nach besser, jedoch auch nicht immer auf gleichem Niveau. Bei 177 Heften ohne Ende in Sicht ist es aber sicher auch schwer immer gleich zu begeistern.
      Im Spielebereich an sich wird man es aber sicher schwer haben, auch wenn man mit dem Markennamen antritt, weil das Thema wie du ja schon sagst ausgelutscht ist.




      0
  2. MeK 187 41015 XP Hooligan Krauler | 27.03.2018 - 11:14 Uhr

    Erster eindruck nett. Wenn man genauer hin sieht fehlt aber noch so einiges. Ich hoffe das die gegenden nicht so statisch bleiben und noch ein wenig leben rein kommt in form von wind, blättern, partikeln usw…




    0
  3. Muehle74 41205 XP Hooligan Krauler | 27.03.2018 - 19:58 Uhr

    Ich bin eigentlich auch ein großer Fan von TWD. Ich bin allerdings auch Fan von abgeschlossenen Serien. Von daher könnte es also gerne mal auf ein Ende zu gehen. Dann fange ich lieber eine neue Serie an, z.B. das Spin Off Fear the Walking Dead.
    Naja, zum Spiel würde ich nicht nein sagen. Aber ich befürchte bis zum Release ist es wirklich ausgelutscht. Und sollte State of Decay ein Erfolg werden, wird es für Overkills TWD nicht einfacher.




    0

Hinterlasse eine Antwort