Overkill’s The Walking Dead

Erstes Gameplay von der E3 2018

Overkill’s The Walking Dead wurde auf der E3 2018 mit ersten Spielszenen demonstriert.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89535 XP Untouchable Star 4 | 12.06.2018 - 15:23 Uhr

    Also mit den TellTaleGames konnte ich mal garnix anfangen darum hab ich hierfür nicht so ein Ohr gehabt. Aber wo ich nu sehe das es ja bisl wie SoD2 ist werd ich hellhörig. Hoffe die werkeln noch bisl an der Grafik aber da ich auf Zombisurvival stehe bin ich dabei.

    2
    • Dreckschippengesicht 17155 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.06.2018 - 22:01 Uhr

      Umgebung spricht mich echt an, sieht so langsam echt gut aus. Gameplay wirkt noch n bisschen unrund, gerade wenn man es mit anderen Zombie Spielen vergleicht.
      Hätte ich so aber auch nicht auf der Uhr und doch ja, hat Potential!

  2. eruvadhor 46455 XP Hooligan Treter | 12.06.2018 - 15:25 Uhr

    okay ist es ist eine frühe Version, aber irgendwie sieht das nicht so geil aus wie erwartet… Grafik und auch Gameplay.. aber bis zum Release ist ja noch Zeit.

    1
  3. muri23 9160 XP Beginner Level 4 | 12.06.2018 - 16:12 Uhr

    In den Charakter Trailern so auf die kacke hauen und dann so einen Schrott abliefern ist schon hart enttäuschend.

    • Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.06.2018 - 19:16 Uhr

      Für mich wird Dying Light nichts, leider.
      Finde Zombies doof, die wie Weltmeister rennen.
      Dann lieber die trägen und dummen Zombies.

      Wenn es gut gemacht ist, sorgen für mich träge und langsame Zombies viel mehr zur Spannung bei, als rennende.
      Ich persönlich will Grusel und eine beklemmende Atmosphäre bei einem Zombiespiel.
      Keine Hektik und Stress.

      Mal sehen, welches von beiden Spielen letztendlich das bessere wird.
      ^^

      1
      • Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 12.06.2018 - 19:53 Uhr

        Ja, also wie angedeutet. Ich bin auch kein Zombiefan. Aber Dying Light 2 sieht einfach extrem gut aus!

Hinterlasse eine Antwort