Overkill’s The Walking Dead

Grant Trailer zum kooperativen Multiplayer-Actionspiel

Hier ist der neue Grant-Charakter-Trailer zum kooperativen Multiplayer-Actionspiel Overkill’s The Walking Dead.

Im neuen Overkill’s The Walking Dead Trailer trefft ihr auf Grant, der dritte spielbare Charakter aus dem Spiel. Overkill’s The Walking Dead wird von Starbreeze Studios zusammen mit Skybound entwickelt.

Overkill’s The Walking Dead ist ein missionsbasiertes, kooperatives Multiplayer-Actionspiel und handelt in einem post-apokalyptischen Washington, D.C., inspiriert von der Gefahr, Action und dem Grauen in Robert Kirkmans originalen Graphic Novels. Die Spieler müssen sich zusammenschließen und entweder unauffällig oder mit brachialer Gewalt eine Vielzahl von Missionen und Überfällen bestehen, sich Vorräte sichern und ihr Heim verteidigen. Alle spielbaren Charaktere haben eigene Spezialfähigkeiten, Talentbäume, Aufgaben im Trupp, Spielstile und Hintergrundgeschichten – man kann sich mit dem schlagkräftigen Aidan durch die Horden von Walkern kämpfen oder mit Maya, einer ehemaligen Chirurgin, seine Freunde am Leben erhalten.

Weitere Trailer:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 126690 XP Man-at-Arms Gold | 11.05.2018 - 11:34 Uhr

    Hoffentlich wird was aus dem Spiel. Bin weiterhin sehr interessiert dran.

    1
  2. Muehle74 42085 XP Hooligan Krauler | 11.05.2018 - 13:31 Uhr

    Der Trailer macht Lust auf mehr. Auch wenn ich ehrlich gesagt bei der Serie hoffe, dass es langsam mal zu einem Ende kommt.

  3. -SIC- 46820 XP Hooligan Treter | 11.05.2018 - 13:35 Uhr

    Stimmungsvoller Trailer, macht Lust auf das Spiel, aber bei Multiplayer bin ich meist raus.

  4. ThePhil 45275 XP Hooligan Treter | 11.05.2018 - 17:29 Uhr

    Gibt ja glaub ich noch gar keine Infos in welche Richtung das geht oder? Also Egoshooter, RPG, Survival Game, etc ?

    • -SIC- 46820 XP Hooligan Treter | 11.05.2018 - 19:35 Uhr

      Ko-op First Person Shooter, Payday (der gleiche Entwickler) meets State of Decay.
      Hab ich mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort