Overkill’s The Walking Dead

Komplettes E3 Demo-Gameplay im Video

Zu Overkill’s The Walking Dead gibt es die komplette E3 Demo im Video.

Jede Menge Zombies sind hinter der Vierer-Truppe an Überlebenden im Gameplay-Video von Overkill’s The Walking Dead her. Das Gameplay stammt von der E3 und zeigt mit über 7 Minuten jetzt mehr Spielszenen aus der Mission.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 21.06.2018 - 15:01 Uhr

    Also die Animationen oder wie man das nennt sind eher etwas gewöhnungsbedürftig. Das sieht also etwas merkwürdig aus was die Abstände und so betrifft.

  2. Rasmusen78 1200 XP Beginner Level 1 | 21.06.2018 - 15:21 Uhr

    Ähm ernsthaft ? DIe Grafik ist zwar eine Pracht aber die Hitbox passt ja mal überhaupt nicht ! Wo schlägt denn der so dumm mit dem Messer hin ? Links Recht links Recht und das krabeln am Boden der Zombies sieht eher wie ein liegendes Schweben aus . Also das muss unbedingt behoben werden das ist bei State of Decy 2 viel viel besser und das sind weitaus weniger Entwickler gewesen. Ich hätte so ein Video nicht veröffentlicht trozt des großen Hypes .

  3. MeK 187 43495 XP Hooligan Schubser | 21.06.2018 - 18:53 Uhr

    Naja ich finde wenn man schon kein early access macht sollte man gerade solche frühen versionen durchaus mal zeigen um vielleicht auch ein wenig konstruktive kritik einzuholen. Sieht ja bisher schon ganz brauchbar aus. Ausbaufähig aber denn lieber noch ne weile zeit lassen als noch ein verkorkster zombie slayer.

Hinterlasse eine Antwort