Overkill’s The Walking Dead

Release Termin der Konsolenversion verschoben

Der Release Termin für die Konsolenversion von The Walking Dead wurde auf das nächste Jahr verschoben.

Overkill’s The Walking Dead wird für Xbox One und PlayStation 4 nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Der Publisher 505 Games, welcher die Vertriebsrechte der Konsolenversion hält, hat sich entschieden das Spiel erst im Februar 2019 zu veröffentlichen. Die PC Version hingegen wird wie geplant am 06. November in Nordamerika bzw. am 08. November in Europa erfolgen.

Als Grund für die Verschiebung wurde die strategische Maßnahme genannt, die digitale sowie die physische Version von Overkill’s The Walking Dead gleichzeitig zu veröffentlichen, um die Verkaufszahlen zu maximieren.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZloeOne 7120 XP Beginner Level 3 | 23.08.2018 - 12:24 Uhr

    Im Februar 2019 Kauf ich das Spiel mit Sicherheit nicht da in diesem monat genug andere Spiele erscheinen werden.

    2
  2. JoWe81 35915 XP Bobby Car Raser | 23.08.2018 - 12:26 Uhr

    Ich denke, da warte ich lieber auf Dying Light 2 … das soll ja auch 2019 erscheinen

  3. Sephiroth88 52365 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.08.2018 - 12:40 Uhr

    DL2 wird auf jeden Fall gekauft, sobald die ersten paar Monate vergangen sind.
    Kinderkrankheiten erstmal abwarten

    1
  4. eruvadhor 49935 XP Hooligan Bezwinger | 24.08.2018 - 07:56 Uhr

    Bei dem Spiel habe ich irgendwie kein gutes Gefühl, die ersen Videos sahen so toll aus dann kam ein erstes Alpha Gameplay Video was so kacke aussah (Grafik, Gameplay…), gut es war ne Alpha da kann sich viel noch ändern aber mein Bauchgefühl sagt mir das es nicht so gut wird, wie erwartet wird… naja mal abwarten.

Hinterlasse eine Antwort