Overlord II

10 Gründe sich für Overlord 2 zu entscheiden

Seit gestern können Gold-Mitglieder die actionreiche Demo zu Overlord 2 herunterladen und das Spiel antesten. In brutalen und epischen Schlachten befehligt ihr eure Schergen und hinterlasst dabei ein Feuerwerk an Zerstörung. Nicht cool…

Seit gestern können Gold-Mitglieder die actionreiche Demo zu Overlord 2 herunterladen und das Spiel antesten. In brutalen und epischen Schlachten befehligt ihr eure Schergen und hinterlasst dabei ein Feuerwerk an Zerstörung. Nicht cool, findet ihr? Doch lieber der Typ Spieler der sich der guten Seite verpflichtet hat um am Ende als der strahlende Held in glänzender Rüstung dazustehen ? Das folgende Overlord II Video liefert euch 10 Gründe, warum die böse Seite irgendwie doch die coolere ist.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HarakiriWarrior | 05.06.2009 - 11:01 Uhr

    Fand den ersten Teil schon super,aber aus irgendeinem Grund hab ich mir den nie gekauft xD den zweiten Teil werd ich mir definitiv holen =)

  2. RapierRyu | 05.06.2009 - 13:09 Uhr

    der erste war schon nix für mich dann wird es der andere auch nicht ich fand das spiel nicht sonderlich toll aber jeder hat nen anderen geschmack was spiele angeht 😉

  3. TSS Violet | 05.06.2009 - 14:25 Uhr

    Demo schon gezockt und finde das ich es mir auf jedenfall kaufen werde dieses jahr würd ein teures jahr uhi

  4. derStier 0 XP Neuling | 23.06.2009 - 03:40 Uhr

    Ich finde den ersten teil schon klasse ( obwohl ich immernoch dabei bin ), aber es ist echt ein spitze Spiel. Freue mich schon auf Teil II !!!!!!!

Hinterlasse eine Antwort