Overlord II

Ein weiterer Ötzi

Nach den ersten Trailern und zahlreichen Informationen könnt ihr euch seit 12 Tagen selber ein Bild vom Overlord Gameplay machen. Um eure Vorfreude wieder zu steigern, haben wir heute einen neuen Trailer zu Overlord II im Angebot…

Nach den ersten Trailern und zahlreichen Informationen könnt ihr euch seit 12 Tagen selber ein Bild vom Overlord Gameplay machen. Um eure Vorfreude wieder zu steigern, haben wir heute einen neuen Trailer zu Overlord II im Angebot. Dieser veranschaulicht das neuste Argument für Videospiele: Was hat die Welt der Videospiele für einen Vorteil? Genau, man kann eingefroren und anschließend wieder aufgetaut werden, ohne bleibende Schäden davon zu tragen! Wenn ihr das Argument nicht ganz verstanden habt, schaut euch den Trailer einfach an, aber macht euch vorher auf die ein oder andere lustige Szene gefasst. Allerdings ist der Trailer mehr als eine Comedyshow: Die bewegten Bilder zeigen die Hintergründe der Story und einige Gameplayszenen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Abzocker3000 0 XP Neuling | 16.06.2009 - 16:44 Uhr

    Kanns kaum noch erwarten werd es mir dann für die 360 holen aber auf pc hab ich den ersten teil geliebt^^ Ich übeleg ob ich ihn mir noch für die 360 hole…^^

  2. Dr Gnifzenroe 46645 XP Hooligan Treter | 16.06.2009 - 19:08 Uhr

    Spiele zur Zeit den ersten Teil. Der macht echt Spaß, die Schergen sind einfach zu witzig. Teil 2 wird bestimmt auch ein gutes Spiel. Für den Meister!

Hinterlasse eine Antwort