Overlord: Overlord Demo im Anmarsch

Wie Lennart Sas und Rhianna Pratchett in einem aktuellen Interview bestätigen, ist Overlord so gut wie fertig. Zur Zeit arbeiten die Entwickler nur noch am Feinschliff, um Bugs auszumerzen und das Balancing zu optimieren. Zudem kündigen sie noch eine …

Wie Lennart Sas und Rhianna Pratchett in einem aktuellen Interview bestätigen, ist Overlord so gut wie fertig. Zur Zeit arbeiten die Entwickler nur noch am Feinschliff, um Bugs auszumerzen und das Balancing zu optimieren.

Zudem kündigen sie noch eine Demo an, die noch vor dem Release der Vollversion auf dem Xbox Live – Marktplatz zu finden sein wird.

In der Probierversion schlüpft ihr in die Rolle des Overlords, der von den Toten auferstanden ist und kämpft euch zusammen mit euren treuen Helfern, den Minions, durch den ersten Abschnitt des Spiels.

Einen konkreten Termin gibt es zwar noch nicht, doch sollen Demo und Vollversion im Juni erscheinen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DX Vandar | 15.05.2007 - 20:27 Uhr

    Hm sieht ja ganz schick aus, mal abwarten wie es wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort