Overlord: Raising Hell Trailer

Wir von Xboxdynasty haben für alle Mitglieder den ersten Overlord Trailer zum neuen herunterladbaren Erweiterungspaket Raising Hell veröffentlicht. Das Paket soll noch im November erscheinen und ein kostenloses und zwei kostenpflichtige Erweiterungen…

Wir von Xboxdynasty haben für alle Mitglieder den ersten Overlord Trailer zum neuen herunterladbaren Erweiterungspaket Raising Hell veröffentlicht. Das Paket soll noch im November erscheinen und ein kostenloses und zwei kostenpflichtige Erweiterungen beinhalten.

Das kostenpflichtige Overlord: Hell Raising Pack erweitert den Singleplayer Modus um weitere Missionen. Das Overlord Challenge Pack erweitert den multiplayer Modus um zahlreiche neue Karten und der dritte und letzte im Bunde integriert einen Splitscreen-Modus in bereits alle vorhandenen Multiplayer Modi. Außerdem ist eine neue Map in dem kostenlosen Paket. die Preise für die beiden Premium-Erweiterungen wird Codemasters zum Release bekanntgeben.

Overlord – Raising Hell – 36MB

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Felensis | 02.11.2007 - 16:26 Uhr

    Nett, aber das Hauptspiel war schon spätestens ab dem dritten Level von Eintönigkeit geplagt. Mal sehen was uns das Add-on bringt!

    0

Hinterlasse eine Antwort