Override 2: Super Mech League: Bemular verstärkt Ultraman-Kämpfer

Bemular verstärkt ab sofort die Ultraman-Kämpfer in Override 2: Super Mech League.

Bemular, aus dem beliebten Anime ULTRAMAN, steht ab sofort im Season Pass bereit, um die Gegner in Override 2: Super Mech League zu verprügeln. Die Neuigkeiten wurden zusammen mit einem Gameplay-Trailer veröffentlicht, in dem Bemulars erschütterndes Move-Set gezeigt wird.

Override 2: Super Mech League ist für Steam, Nintendo Switch, Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5 zum Preis von 29,99 € erhältlich. Zudem ist auf denselben Plattformen die Override 2: Super Mech League – ULTRAMAN Deluxe Edition inklusive vier Kämpfern aus der ULTRAMAN-Serie als Teil des Season Pass, sowie weiteren Boni digital und physisch zum Preis von 39,99 € verfügbar.

Wie aus der Netflix-Serie bekannt, kann Bemular dank seiner Alien-Ursprünge tödliche Energie-Attacken ausführen, die seine Gegner schnell alt aussehen lassen. Der Mech folgt Ultraman selbst, als der zweite von vier ULTRAMAN-Charakteren im Spiel. Black King und Dan Moroboshi erscheinen in den kommenden Monaten.

Zudem wurde heute bekannt gegeben, dass es für das Spiel bald weitere Updates und Banalcing-Anpassungen geben wird. Unter anderem werden auf allen Plattformen Koop-Matchmaking für Leagues (bis zu zwei Spieler) und Quick Play Modi eingeführt. Alle Informationen zum neuen Patch-Update gibt es hier.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 20510 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.02.2021 - 19:30 Uhr

    Aehh ja wieder eins das ich nicht kenn und Voltorn noch dazu, na ja schade wird an mir vorbeigehen zuviel…trotzdem Danke Phil.

    0
  2. DooMTrooPer 8370 XP Beginner Level 4 | 13.02.2021 - 19:35 Uhr

    Ultraman hab ich als Kind extrem gefeiert. Vom Game selbst habe ich aber bisher nix mitbekommen.

    0
  3. greenkohl23 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.02.2021 - 00:03 Uhr

    Sieht ganz lustig aus, aber der Stapel ist hoch und Kampfspiele sind auch nicht so wirklich mein Ding.

    0

Hinterlasse eine Antwort