Override 2: Super Mech League: Ultraman Deluxe Edition angekündigt

Override 2: Super Mech League – ULTRAMAN Deluxe Edition enthält vier exklusive Kämpfer der ikonischen japanischen Superhelden-Serie.

Publisher Modus Games und Tsuburaya Productions, Schöpfer der japanischen Superhelden-Serie ULTRAMAN und Autoren des 2019er ULTRAMAN-Anime auf Netflix, haben die Override 2: Super Mech League – ULTRAMAN Deluxe Edition angekündigt.

Der neue Trailer zur Ankündigung:

Die überdimensionale Edition enthält:

  • Override 2: Super Mech League
  • ULTRAMAN Season Pass inklusive vier ikonischer Kämpfer von Netflix‘ ULTRAMAN Serie
  • Zusätzliche kosmetische ULTRAMAN-Ingame-Items

 Vorbestellungen sind ab sofort bei ausgewählten Händlern vor dem Launch im Dezember 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Playstation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch möglich.

Die Override 2: Super Mech League – ULTRAMAN Deluxe Edition erweitert den 20-köpfigen Kern-Roster des Spiels mit vier wichtigen Charakteren aus Netflix‘ meistgeschautem Anime im Jahr 2019: Shinjiro Hayata im ikonischen ULTRAMAN-Anzug, der mysteriöse Bemular, Dan Moroboshi mit dem ULTRAMAN-Suit ver7 und der unglaublich mächtige außerirdische Black King.

Durch einen abwechslungsreichen Roster an charismatischen Kraftpaketen mit verschiedenen Fähigkeiten, einem umfangreichen Karriere-Modus, neuen Karten und Spielweisen sowie einer Fülle an freischaltbare Anpassungsmöglichkeiten, ist Override 2: Super Mech League die Wolkenkratzer-große Evolution der zugänglichen, aber tiefgreifenden Partyschlägerei des Originals.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. back2back 2760 XP Beginner Level 2 | 25.09.2020 - 12:13 Uhr

    Ich habe gestern einmal den Vorgänger getestet, jedoch wurde ich damit gar nicht warm. Hoffentlich ist die Steuerung hier besser.

    0
    • Hey Iceman 77485 XP Tastenakrobat Level 3 | 25.09.2020 - 12:46 Uhr

      Ich kenne nicht mal denn ersten Teil,von dem hier bin ich Grafisch nicht begeistert.

      0
      • back2back 2760 XP Beginner Level 2 | 25.09.2020 - 13:34 Uhr

        Ich hatte es auch nur auf der Platte da es mal gratis war und beim Ausmisten kurz mal angespielt und dann deinstalliert.

        0
    • Lord Maternus 91640 XP Posting Machine Level 1 | 25.09.2020 - 15:14 Uhr

      Ging mir auch so. War lange neugierig und hab es dann die Woche mal getestet. Tutorial -> Deinstallation. Die Steuerung hätte nur schwierig noch unintuitiver sein können xD

      1

Hinterlasse eine Antwort