Override: Mech City Brawl

Klopperei im Launch Trailer

Im Launch Trailer zu Override: Mech City Brawl gibt es eine wilde Klopperei unter den Mechs.

Nur wenige Tage vor der Veröffentlichung von Override: Mech City Brawl  am 04. Dezember, zündet Entwickler The Balance Inc. den Launch Trailer zum Spiel.

Im für Xbox One X optimierten Override: Mech City Brawl steuert ihr in einem 3D-Mech-Gerangel riesige Roboter durch grandiose Stadtlandschaften und erlebt epische und explosive Kämpfe mit unverwechselbaren Mechs. Gespielt wird wahlweise im lokalen und online Versus-Modus, Gruppen-Koop mit 2 bis 4 Spielern oder der Einzelspieler-Kampagne.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cronexus 9710 XP Beginner Level 4 | 30.11.2018 - 18:39 Uhr

    Es sieht echt gut aus finde ich … aber weiß nicht ob 30 nicht bissel zuviel ist

    0
  2. Lord Maternus 6460 XP Beginner Level 3 | 01.12.2018 - 17:56 Uhr

    Mech it rain… sehr schön xD
    Die Figuren gefallen mir, könnte man so 1:1 als Monster in King of Tokyo übernehmen.
    Ich hatte schon seit den ersten Bildern hier auf der Seite Lust auf das Spiel und durch den Trailer noch mehr. Leider ist für mich auch 30€ etwas zu viel. Ich werde wohl noch ein paar Meinungen abwarten.

    0
  3. OGAHMET 6830 XP Beginner Level 3 | 02.12.2018 - 23:09 Uhr

    Das Video sieht echt nice aus aber finde den Preis leider such noch zu hoch werde auch erstmal warten bis da ein Sale kommt

    0

Hinterlasse eine Antwort